Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Das kommt auf den Anbieter an. Bei KabelBW musst Du z.B. die Grundgebühr für den Kabelanschluss immer zahlen - auch wenn Du keinen Fernseher hast (so wie ich lange Zeit). Demenstprechend zahle ich hier auch 47 statt 30 Euro für Telefon- und Internetflat.

Ok, sorry, ich kenne nur Kabel Deutschland.

? Du verwechselst da was. Oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich habe keine österreichische Drei Karte, sondern nur eine italienische Tre. Tre roamt in Italien national in TIM, so wie o2 in Deutschland in T-Mobile.
    Tre roamt international in Deutschland bspw. nur in o2 und E-Plus.
    Ich meinte, ich werde testen, ob die bei Tre buchbaren Datenoptionen auch bei Nutzung des TIM EDGE Netzes greifen.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    hast du Kabelfernsehen ? Darüber ist Internet+Telefon oft günstiger

Du brauchst Kein Kabelfernsehen. Ein gelegter Kabelanschluss reicht. Die 20 Euros für die Glotze kannst du dir sparen.

Da dieser Thread ja geschlossen wurde und meine Frage darin keine Beantwortung fand, würde ich gerne folgendes von jemandem beantwortet / erklärt bekommen, der es sicher weiß.

Ist das kopieren eines Films von DVD auf eine VHS Videokassette nach dem Urheberrecht oder sonstigen Rechtsbestimmungen verboten oder nicht?

Meines wissens nach sind Kopien, die nicht digital angefertigt werden auch nicht gesetzeswidrig. Voraussetzung ist natürlich die Nichtumgehung von einem etwaigen Kopierschutz.

Du kommst nur in TIM rein, nicht in Vodafone und nicht in Wind. Ist wie in Österreich, da kommt Drei in A1 rein.
    Eigentlich müsste dein gebuchtes Datenpaket auch im TIM Netz gelten, dann aber nur mit EDGE Speed, denn in TIM UMTS/HSDPA kommst du nicht rein.
    Werde es im August testen.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Gilt das mit dem "Fallback" auf andere Netze auch für "normale" Drei.at-Prepaid-Karten, speziell für das "Internet to go"-Paket?

Wie meinst du das? Ich habe keinen Vertrag bei Tre, lediglich Prepaidkarten.
    Ob jedoch im TIM Netz der Internet Tarif auch Geltung hat, kann ich dir erst Mitte August sagen, dann kann ich es ausprobieren.
    Die 1000 Minuten Fonflat ins deutsche Festnetz gilt nämlich auch nur im Tre Netz.