hatte mal den Surf@home II Router und der Empfang war echt grottig. Noch dazu konnte er nur UMTS bzw. HSDPA. Die GPRS/EDGE Funktion war komplett deaktiviert bzw. gar nicht vorhanden auf der eingebauten PCMCIA Karte.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
keine neuigkeiten?
Schicht im Schacht.
Aktuell bekommst du bei jeder Loop Card für ein halbes Jahr die Weekend Flat kostenfrei. -
Zitat
Original geschrieben von lk2
Gilt dieses Angebot wirklich bis zum 16.08.2008? Wenn ich auf der Telekom-Website testweise dieen Tarif bestelle (ich bin in einem der betroffenen Ortsnetze), dann wird mir nahezu unlesbar unten angezeigt: "Gilt nur bis zum 31.07.2008" (sinngemäß).Watt denn nu?
Auf dem Vertriebspartnerfax steht 16.08. -
Klar geht das. Wenn dein Handy nicht dabei ist in der Liste nimmst du einfach ein ähnlich lautendes.
-
Ok, danke.
Hatte schon auf 16MB Cache gehofft. Aber für den Preis ist es glaub ich ok.
Die 2 Ampere des Netzteils stören mich nur. -
Wenn du eine Überweisung von einer in Deutschland ansässigen Bank erhälst, kann es der Überweisende doch auch nicht zurückholen.
Wie sollte es dann ein Tscheche tun?!? -
Im MediMax in Plauen gabs (oder gibts) das 2610 für 9,95€ mit ner 5€ CallYa original.
Das Handy macht kurz Urlaub in den Bergen und schon telefoniert es gerne mit allen anderen. -
Zitat
Original geschrieben von Mogel
In Österreich schaltet Drei bei Empfangsproblemen automatisch auf GPRS-Fremdnetze um, ist das denn in anderen Ländern nicht so?
Drei unterhält zwar selber kein GPRS-Netz, die Umschaltung erfolgt aber dennoch gratis.
Doch, schaltet auf TIMs GSM Netz um. TIM hat flächendeckend EDGE.ZitatOriginal geschrieben von didulax
4330 oder 133lg
Oder über's SIM Toolkit Menü. -
Was erhoffst du dir von diesem Thread? Wurde doch in anderen schon diskutiert.
Hof
50.000 EW
HSDPA: ja -
Weiß jemand, welche Marke und welches Modell in dem Gehäuse verbaut ist?
Drehzahl, Cache, etc.?
Link