Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Da ich es versäumt habe, mir ein Paket zu besorgen, wollte ich mir vielleicht eine aktivierte Karte bei ebay ersteigern. Bleibt die Flat eigentlich erhalten, wenn ich die Karte auf meinen Namen registriere?

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    keine neuigkeiten?

Was meinst Du? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    keine neuigkeiten?

Schicht im Schacht.
    Aktuell bekommst du bei jeder Loop Card für ein halbes Jahr die Weekend Flat kostenfrei.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hab vorigen Monat ein Bundle für 19,95 mit Nokia 1650 im Einzelhandel gekauft, aktiviert am 3.7., funktioniert.

• Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

Mir wurde eben auch nach dem first-call die XMASFLAT bis zum 06.10.2008 aufgebucht

• Re: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Mir wurde eben auch nach dem first-call die XMASFLAT bis zum 06.10.2008 aufgebucht

Tja, O2 bekommt eben einfach nichts gebacken - selbst die Abschaltung einer Aktion nicht ... :D:rolleyes:

• Mit den neuen "Freikarten" sind keine Flatrates kostenlos zu buchen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!