Bei T-Mobile und Vodafone kann man seine alte Nummer nicht nachträglich "aufschalten". Das geht nur bei o2 und E-Plus.
Beiträge von vodafrank
-
-
Also meine Oma nutzte mit ihren 84 Jahren o2 Genion Card S in ner Sagem RL300.
Da diese mehr schlecht als recht ist, habe ich ihr nach 1,5 Jahren nun eine Siemens HomeStation eingerichtet als Übergangslösung zur Teltonica Voice USB bzw. dem MAXCOMM TCU-100. Sie kam bisher immer bestens mit allem zurecht, bis auf die wie schon genannte schlechte Gesprächsqualität der RL300(-R2). -
Zitat
Original geschrieben von Maskottchen
hi,ich weiß nicht ob das hier in den thread passt, aber ich wollte fragen ob man für die
Sim Only Wochenend-Flat mit einen Grundpreis von 4,95 € auch 5000 vodavone stars bekommt?
Logisch, Vertrag ist Vertrag. -
...da ich 2 defekte Kondensatoren auf dem Netzteil habe, möchte ich diese gerne austauschen gegen einen adäquaten Ersatz, nur bräuchte ich hierzu die Bezeichnung.
Google spuckt mir nichts brauchbares aus bzw. die Links sind zu alt um zu funktionieren.
Weiß jemand woher ich die gewünschten Infos erhalten könnte?Hier das Bild der defekten Teile:
-
An euch verdienen o2 und Tchibo ein Geld, wahnsinn. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Steht online bei Vf nirgends.Hilft nur die 1212 anrufen.
Musst ich vor kurzem auch machen
Steht sehr wohl online bei Vodafone.
Logge dich ein => Mein Status => Zuhause Adresse ändern.
Dann siehst du die Nummer. Ändern brauchst du ja nichts. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Habe von Bekannten gehört, dass deren Homezone (GSM) gleich geblieben sei. Lediglich die UMTS-HZ ist kleiner. Daher nutzen die meisten noch das GSM-Netz.
Ist bei mir auch so. Hab in ganz Hof (50.000 EW) GSM Homezone, die UMTS Homezone ist ca. nur 2/3 so groß. -
Was haltet ihr von dem 22" FSC TFT für 199€ aus dem Kaufhof? Finde das Teil ganz ansehnlich.
-
Welche FSB Frequenz hat dein Board? 133 Mhz? Installiere mal das Programm "Everest Home Edition 2.20" und du bekommst alles über deinen Rechner heraus.
Du kannst dann nur CPUs mit 133 MHz FSB einbauen und das sind glaub ich PIII mit 1,3 GHz. Also mein PIII mit 1,0 GHz läuft wie sau.
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Und wie bist du da heran gekommen?
Sicher nicht über den T-Punkt bzw. Vodafone Shop!
Warum nicht? T-Mobile schließt mehrere Studentenverträge nirgendwo aus.
Bei Vodafone hatte ich auch über 2 Jahre hinweg 2 Stück gleichzeitig laufen. Habe sie sogar direkt in dem Vodafone Shop abgeschlossen, in den ich damals als Mitarbeiter tätig war.