Über die kompletten 24 Monate.
Beiträge von vodafrank
-
-
Wie es beim IPhone ist, weiß ich nicht. Bei "normalen" Handys mit LZ Vertrag ist es jedenfalls so wie von mir beschrieben. Hinzu kommen die von Aleto genannten 3 monatigen Mindestlaufzeit einer Xtra Card, bevor sie in einen Vertragstarif umgestellt werden kann. Diese Laufzeit gilt übrigens nicht nur für Neuaktivierungen einer Xtra Card, sondern auch für die Übernahme einer schon aktivierten. Diese 3 Monate musste ich auch schon des Öfteren abwarten, bevor ich meine SIMs in Verträge umwandeln konnte.
-
????
Das TT Forum ist kein Konglomerat an Hellsehern. Am besten du wählst die Nummer der Hotline und fragst dort nach, die können dir bestimmt besser weiterhelfen.
-
Eine meiner CallYas kam durch OpenEnd mit 4,15€ ins Minus. Abgeschalten wurde sie noch nicht, aufladen werde ich sie aber auch nicht mehr. Sie wandert in den Müll.
-
Ich habe die GE 0201 und bin TOP zufrieden. Der Empfang ist super und man kann ne externe Antenne mit großem db Gewinn anschließen. Außerdem kann man sie in nem UMTS Router betreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Naja, T-Mobile war auch schon mal großzüger, indem sie die Flat an einen Werktag angeboten haben
Tja, man spart wo man nur kann.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
NEIN! Ich will unterwegs online sein, eMails abrufen usw.
Funktioniert VoIP mit o2? Und Instant Messaging? Oder funktionierts und es ist "nicht erwünscht"?
Gibt es diverse Threads hier was o2 unterbindet und was (noch) nicht. -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Endlich kriegt mein E61 richtiges SIM-Futter!
Willst du damit telefonieren?!? -
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Also mit dem gewerbeschein sollte es funzen?
Wie lange gilt denn das Angebot noch bzw. wie lange dauert die Ausstellung des Scheines?
Den Schein kannst du gleich mitnehmen vom Amt. -
Keine Ahnung die Abfrage ist erst ab 1. Juli möglich und eine Komplettübersicht gibt es wohl nicht.