Wie lange wird das Angebot vorerst gelten?
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In dem Fall fallen keine Gebühren an, Anschlusspreis entfällt, Xtra Guthaben wird als Rechnungsguthaben übertragen und SIM darfst du auch behalten.
Aber das Gerät wird teuerer da ein D/C Wechsel bei T-Mobile nicht wie bei Vodafone ein Neuvertrag ist sondern lediglich ein Upgrade, wie du schon gesagt hast. Deshalb ist auch die Sub niedriger. -
Kommende Event Flats: (Crazy Sun Days)
6. Juli. Buchbar vom 28.06. - 04.07.
13. Juli. Buchbar vom 08.07. - 11.07.
20. Juli. Buchbar vom 15.07. - 18.07.
27. Juli. Buchbar vom 22.07. - 25.07. -
Vom 1. Juli bis 16. August werden die Preise der tarife Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort Plus in 500 Ortsnetzen um jeweils 5€ monatlich gesenkt.
Call & Surf Comfort Standard: 34,95€
Call & Surf Comfort Universal: 38,95€
Call & Surf Comfort Plus Standard: 44,95€
Call & Surf Comfort Plus Universal: 48,95€Quelle: Vertriebspartnerfax
-
Er wird in Zonen eingeteilt.
Bei Aktivierung bekommst du Level 1. Maximal kannst du dir Level 3 einstellen lassen mit ein bisschen geschleime. -
Re: Warum klingen E-Netze besser.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Ich habe in dieser Woche in meine aktuellen Mobiltelefone mal wieder eine D1-Karte gesteckt. Ich war überrascht, wie schlecht im Vergleich zu o2 die GSM-Sprachqualität ist. (Karte 3x gewechselt)
Andersherum wird ein Schuh draus.ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Warum die "Vögelchen" mal mit "high quality net" geworben haben, lag einfach daran, daß es eben das neuere Netz war, mit damals halt etwas neuerer Technologie.
Früher behaupteten Eplus und o2, auf der 1800er Trägerfrequenz könne man "mehr Sprache" übertragen als auf 900. Marketing halt.
-
Doch, ich hab die Info doch aus dem o2 Vertriebspartnerportal.
-
-
Das aktuelle Angebot noch mit der Xmas Flat in Verbindung zu bringen ist aber auch bissl weit hergeholt.
-
Laut o2 Vertriebspartnerportal läuft die Aktion definitiv zum 30.06. aus:
Zitat:
"Ticker Fachhandel
Countdown: O2 LOOP Flatrate „3 Monate gratis“ nur noch bis 30.06.2008!!!Countdown nur noch bis 30.06.2008!
Jetzt haben Sie noch die Möglichkeit Ihren Kunden die O2 LOOP Flatrate „3 Monate gratis“ anzubieten.
* Jetzt zu jedem O2 LOOP Paket
* Mit der O2 LOOP Handy Flatrate unbegrenzt ins deutsche Festnetz und ins Netz von O2 Germany telefonieren."