Nicht mit SMS. Du kannst dich bei vodafone.it einloggen und dort über den Button "190" alle relevanten Daten abfragen.
Den Kontomanager erreichst du über die 414 bzw. die 404. Bei der einen Nummer bekommst du den Kontostand vorgelesen, bei der anderen bekommst du eine SMS geschickt.
Aufladen via Kredit Karte funktioniert wunderbar. Du musst nur vorher deine Karte registrieren lassen, dann kannst du per Telefon, Internet, oder auch automatisch aufladen über die Funktion Telericarica. Sollstest du weiter Fragen haben, kontaktiere mich einfach!
Beiträge von vodafrank
-
-
Klar, wenn dir dein Cola nicht mehr schmeckt kannst du auch ne Fanta draus machen.
-
Irgendwie geht bei dem neuen Firefox der "Aktualisieren-Button" in eBay nicht.
-
"Meine" T-Mobile BTS auf der Postfiliale ist seit heute vom Netz. Habe zwar zuhause noch Empfang von der weiter entfernteren, aber nicht so toll. Die Micro BTS auf dem T-Punkt in der Nähe Sendet in die andere Richtung und ich bekomme sie somit nicht rein.
Gibt es einen Grund für so eine Abschaltung? EDGE und solche Sachen laufen ja schon. Mechanische Änderungen werden scheinbar nicht vorgenommen, das ergab eine Besichtigung vorhin.-EDIT: Sie geht wieder.-
-
Musste meinen Anventskalender Vorteilen auch hinterherlaufen, bzw. hinterhertelefonieren über die teuere Online-Hotline. Gut, dass ich noch meinen Vodafone Vertrag habe, damit kann ich denn wenigstens die EPlus Hotline zu fairen Konditionen anrufen.
Abgesehen von all diesen scheinbar häufig vorkommenden Problemen ist mir Eplus jedoch ganz sympathisch geworden. -
In einer schriftlichen Kündigung musst du nicht unbedingt dein Kennwort angeben. Schreib halt zur Sicherheit dein Geburtsdatum mit rein.
Um dein Kennwort zu erfahren, gehe einfach mit einem Lichtbildausweis in den nächsten originalen Vodafone Shop und sie sagen es dir.

-
Habe auch die Siemens Homestation und etwas besseres kenne ich aktuell nicht.
Werde mir demnächst die Maxcomm TCU-100 und die Teltonica Voice USB holen. -
Re: Frage an die Ulmer / Neu-Ulmer
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Hallo,
gibt es in Ulm noch die Megazone oder eine andere Adresse, die einen möglichst großen Bereich abdeckt?
Die Megazonen-Adresse ist jetzt nicht mehr eine reale Straße sondern einfach nur noch "Megazone 1" in Ulm. Die PLZ ist noch die gleiche. -
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Das Sagem RL300 gibt es immer wieder günstig bei eBay. Letzte Woche bot ein gewerblicher Käufer mehrere dutzend Neugeräte für € 59 an.
Man lasse lieber die Finger von diesem Gerät. Habe selbst 2 davon und bin froh, schon eines losgeworden zu sein.
Lese hierzu entsprechende Threads. -
Als ich klein war habe ich KITT geliebt und keine Folge verpasst. Dieses Auto war damals mein Traum. Schade, dass ich es mir nun nicht leisten kann.