In meinem FSC Scaleo L ist ja eine ASUS Mainboard mit der Bezeichnung P4GE-FSC verbaut. Somit sollte das Betriebssystem bei der Installation sehr wohl feststellen können, dass es sich um einen Fujitsu-Siemens Rechner handelt
Beiträge von vodafrank
-
-
-
Zusatz Datenkarte ist wie der Name schon sagt, eine zusätzliche SIM Karte mit eigenständigen Optionen. Das Datapack gilt also nur für die Zusatzkarte.
Für deine Wünsche empfehle ich T-Mobile`s Multicard.
-
Ich habe aber nur noch meinen Rechner mit dem defekten Sticker. Die CD ist nicht von Fujitsu-Siemens.
Du meinst also ich könnte mir in der Bucht eine FSC XP Home (oder auch Professional?) CD ersteigern, sie einlegen in den Scaleo L und alles würde sich problemlos installieren lassen? -
Zitat
Original geschrieben von herold
Interessant ist ob es sich um eine Windows CD von einem großen PC-Hersteller (Dell, Asus, Fujitsu-Siemens, Acer usw.) handelt oder um eine Microsoft-CD?Gruß herold
Fujitsu Siemens.
Deinstalliert hab ich nix, die HDD ist defekt und eine neue musste her. -
Bessere Ping? Wieviel hast du denn? Mein Cousin hat KD 20.000 und der Pingtest fällt grottenschlecht aus.
Mein T-Home ist megastabil und die Zwangstrennung ist auch kein Problem für mich, da sie mein Router Nachts zwischen 4 und 5 Uhr ausführt.
Dafür hast du bei KD keine Hardwareseitige Firewall im Router, da dieser nur im Bridgebetrieb genutzt werden kann. -
Ne leider nicht. Habe nur die ersten 12 Buchstaben auf dem Sticker, welcher auf dem Gehäuse angebracht ist und darunter steht ein EAN Code mit zusätzlichen Zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von .me
und schlafe während der Warterei ein :eek:
Wo schlafe ich da ein? Habe VDSL25 und könnte auch 50 haben. -
Du kannst die Juniorkarte auch zu jedem anderen Tarif buchen. Sie kostet dich ja effektiv nichts.
-
Habe folgendes Problem:
Der Microsoft Windows XP Lincence Key auf meinem Rechner ist nur noch zur Hälfte lesbar. Gibt es eine (legale) Möglichkeit, ihn wieder zu vervollständigen, damit ich das System neu installieren kann? Über Microsoft z.B. oder ist der Code für immer verloren und ich muss somit eine neue Software kaufen?