Auf Seite 23 steht Relax 50 für Business Kunden. Du kannst doch einfach von GK nach PK (Privatkunde) wechseln und schon bekommst du den Relax 50.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von BaronZitzewitz
ich hab mir auch 5 karten gekauft die man noch registrieren muss... naja hat nicht funktioniert mit EM! Dann hab ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und ihm die karten zurück geschickt...naja die 155 € ist er mir bis heute schuldig geblieben!
Ist euch ähnliches passiert?
Wieso hat es nicht funktioniert bei dir? Habe kürzlich einige dieser alten Karten registriert (als o2 Vertriebspartner) und bei allen blieb EM erhalten. -
Ich empfehle KombiComfort SIM only + Junior Karte und dann kannst du jeden Vodafone Teilnehmer per RUL für monatlich 4,95€ erreichen. Die 10€ für die Juniorkarte monatlich kannst du ja ansammeln oder für sonstwas verwenden oder nach einigem Guthaben auf deinen Vertrag umbuchen.
-
@ 4-YOU: Wo soll das stehen? Warum sollte es nicht möglich sein?
-
Schaut, deshalb nutze ich DSL mit ISDN. Da kann ich alles anschließen was ich möchte und wo ich es möchte. Der gute alte analoge Kabel Deutschland Anschluss dient nur zum Fernsehen (dank Dbox2 auch digital
), und zwar mit 4 Dosen. -
Ach Knuti, fühl dich doch nicht gleich so auf den Fuß getreten. Du musst o2 nicht immer verteidigen.
-
Ich würde mal in o2`s Worten sprechen:
VoIP ist eine klassische Nebenleistung und mit Nebenleistungen können wir machen was wir wollen.

-
Zitat aus der Fußnote zu den Internet Packs auf der Seite von o2online:
"[...]Anrechnung auf die mtl. 200 bzw. 5.000 Inklusiv-MB erfolgt nur bei Datennutzung innerhalb Deutschlands, Inklusiv-MB gelten nicht für Sprachdienste, Videotelefonie und Voiceover-IP-Nutzung. Mehrfachbuchungen nicht möglich. Ausschöpfung der mtl. Inklusiv-MB ist taktungsabhängig, Abrechnung erfolgt pro angefangene 10 KB. Ungenutzte Inklusiv-MB verfallen jeweils am Ende des Abrechnungsmonats. Preis pro Folge-MB: 0,50 €.[...]"
Sei also froh, dass Sie es dir sperren, ansonsten kannst du dich über eine hohe Telefonrechnung freuen.
-
Ich empfehle den Speedport W 900V. In der neuesten Firmware ist sogar DECT abschaltbar für alle Neurotiker.
-
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Ich musste auch schon mehrere Router zurück bringen, weil sie es nicht gepackt haben durch eine Bodendecke zu senden.
Unser Speedport W 701V funkt 1a durch 2 Bodendecken aus dem Keller in den 2 Stock.