Beiträge von vodafrank

Ich habe Entertain @VDSL25 und es ist insgesamt einfach nur der Hammer.
    Bild TOP, Sound TOP, Internet TOP, Telefonie nach wie vor über ISDN TOP.

Der Speedport (Modem/Switch) reserviert dem Media Receiver am Portm 3 oder 4 jeweils die nötige Bandbreite zum Fernsehen bzw. Aufnehmen. Deshalb musst du deine(n) Rechner an Port 1 oder 2 anschließen bzw. per WLAN.

Mit meinem VDSL 25 Anschluss habe ich laut verschiedenen Speedtest-Seiten zwischen 14 und 20k. 16 werden ja zugesichert bei VDSL25. Der Rest ist scheinbar reserviert für TV. Telefonie wird ja am Splitter schon abgezweigt, da kein VoIP bzw. NGN, somit kommt sie auch nicht mit den Datenapplikationen in Konflikt.
    Ein SD Stream hat so zwischen 2,6 und 4 MBit/s. laut dem VLC Media Player, dank dem ich die öffentlich-rechtlichen auch am PC schauen kann und laut dem DSL Manager.

Wieviel bei einer 16+ Leitung reserviert ist, kann ich nicht sagen. Laut Hotline sollen aber in diesem Fall nur 2 Applikationen gleichzeitig möglich sein, also 1x schauen/aufnehmen + 1x surfen bzw. 1x schauen + 1x aufnehmen.
    Bei VDSL25 sind 3 Applikationen möglich, von denen eine Sogar HD sein kann. Bei VDSL50 eben das doppelte.

Ping liegt laut Speedtests bei VDSL25 etwa bei 21ms, was bei DSL16+ auch so sein dürfte.

Mein Media Receiver ist folgendermaßen angeschlossen:

Speedport W 900V Port 3 -> 50m langes Cat.5 Kabel -> Netgear 5-Port Switch -> 10m langes Cat.5 Kabel -> LAN Überspannungsschutzsteckdose -> 1,5m langes Cat.5 Kabel in den Media Receiver.

Weshalb er kein digitales Signal möchte, hat er doch geschrieben. Er möchte nicht an jeden TV einen Receiver anschließen.
    Ich sehe im analogen Kabelanschluss auch den Vorteil, dass man mehrere TVs ohne zusätzliche externe bzw. interne Hardware nutzen kann.

Ich habe z.B. den analogen Kabelanschluss und T-Home Entertain @ VDSL gleichzeitig. So kann ich am 42" Plasma die Schärfe genießen und auf der Toilette die Zeit bis das Geschäft erledigt wurde auf nem kleinen TV.

Klar. Schau doch mal in die Prepaid-Wiki.
    Aber was hat das ganze mit EasyMoney zu tun? :confused:

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    wie sieht es aus mit Videoinhalten, z. B. Tagesschau in 100 Sekunden, wird da das Streaming wiedergegeben - bei der Wapflat von VF ging das ja nicht.
    Ulrich Peinemann

Bei T-Mobile zählen die Datenmengen von MobileTV nicht als Traffic. Um Mobile TV aber überhaupt nutzen zu können, brauchst du ja ein Abo, lediglich die Tagesschau ist 4free soweit ich weiß.
    Oder was meinst du genau?

Re: Stars für Freundschaftswerbung nur noch telefonisch !!!

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Ab morgen, 05.06.2008, bietet VF die Freundschaftswerbung über Stars nur noch telefonisch an. Eine Buchung über vodafone.de ist dann nicht mehr möglich.

Zugleich wird der Wert der Werbung für CallYa von 1.000 auf nur noch 100 Stars runtergeschraubt!

Byebye vodafone Deutschland. :( :flop:

Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Die Firmen beauftragen externe Agenturen, um die Kunden anzurufen. Das ganze nennt sich Outsourcing.

Einem BWL Studenten musst du Outsourcing glaube ich nicht erklären. ;)
    Dennoch handeln besagte Call-Center oder was auch immer es war, das angerufen hat, IMHO unter eigenter UVO und eben nicht im Namen von T-Mobile.
    Die von dir genannten outgesourcten Service Center arbeiten wohl auch nicht auf Provision.

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Big-T sollte in meinen Augen keine solch dubiosen Call-Center mehr beauftragen. Die schaden nur dem Ruf des Unternehmens.

Woher weißt du, dass sie von T-Mobile beauftragt wurden? Handeln externe Call-Center nicht in eigenem Namen, auch wenn sie dies nach außen nicht kundtun?