Saturn hat heute den Preis vom Huawei B818-263 auf noch 150€ gesenkt.
Beiträge von vodafrank
-
-
Der Zyxel hat in keiner der beiden erhältichen Revisionen VoLTE-Fähigkeit bei den gegebenen Firmwares. Ich habe beide selbst getestet.
-
Hi! Deinen gewünschten Tarif kann ich dir anbieten. Aktionsweise ohne Anschlussgebühr.
Bei Bedarf einfach kurz telefonisch bei mir melden (s. Signatur), dann gehen wir alles durch.
Grüße Frank
-
Bei Euronics gibt es ihn für 143

Ich habe zwar kein O2 (nutze GigaCube-Tarif Vodafone), aber bei mir hat der Wechsel vom B528s-23a deutlich mehr Speed gebracht (Band 1 + Band 20), vor allem der Upload ging um 25% hoch, CA funktioniert auch deutlich besser.
Ja, aber der von Euronics ist Vodafone-gebrandet. Denselben gibts bei Vodafone direkt via GigaCube Flex Vertrag und Aklaimo Cashback billiger. Der von Saturn für 135€ (abzgl. 7,43€ Shoop) hingegen ist ungebrandet.
@elDoKacko Da sind mit persönlich keine Fälle bekannt. Ich kann allerdings auch nicht ganz nachvollziehen, warum man sich bei einem solchen Setup mit Handy + Router den Free Unlimited Max nimmt, welcher alleine schon mit 1 MC am mindestens 35€ kostet. Für 50€ bekommt man bereits den Free Unlimited Max Connect. Letzterer hat von Haus aus 12 SIM Karten inkludiert und auch in seinen AGBs eben explizit kein Ausschluss der Nutzung von 230V-gebundenen Endgeräten - da es ein Connect Tarif ist.
Da bestimmt wieder die Fragen kommen, wo gibt's den Free Unlimited Max Connect, den gibt es nicht online sondern nur in den Shops und Fachhandelsketten und es gibt den Tarif auch nicht mit 50% Rabatt, weder als Zweit-/Kombitarif, noch als Family & Friends-Tarif.
-
Steht denn bei irgendwem im Try & Buy Tarif unter Vertragsdetails ein Vertragsende drin? Bei mir steht nur der Vertragsbeginn drin und bei Vertragsende, Kündigungsfrist, etc. steht ein Strich - als ob es kein Vertragsende gäbe. Ich würde ja an der Stelle eher das Aktivierungsdatum plus 3 Monate erwarten.
-
Danke userVF2k1 und @elDoKacko
Ich habe nun tatsächlich für unter 100€ einen b818 geschossen. Ich werde von den Ergebnissen berichten, wenn er da ist.
Darf man fragen wo? Ich hatte vergangene Woche bei Saturn für 135€ zugeschlagen.
Der B818-263 kann auf jeden Fall Cat. 19, und damit sogar 4CA. Der B528 kann "nur" 2CA.
-
-
Und wie sieht es aus mit der Kombination aus Genion S* und my Home M Flex? Gibt es da Kombirabatt?
Auf die Festnetz-Flex Tarife gibt es seit der Tarif-Neuaflage vom 03.11.20 leider generell keine Kombivorteilsrabatte mehr sondern nur noch bei den Festnetz-Tarifen mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.
-
wow, auch für unlimited?
was passiert mit multicards aus einem uraltbestand? bleiben die for free.
muss mal kündigen und nächste woche anrufen!
Die Bestandskundenschutz-Regelung wurde schon vor ein paar Jahren ad-acta gelegt. Daher werden nach einer VVL mit Tarifwechsel alle etwaig vorhandenen Multicards entsprechend des gewählten Zieltarifes bepreist bzw. rabattiert.
-
Ergänzend nochmal die Frage:
Bisher habe ich keinen Junge Leute Tarif, bin aber noch unter 29. Kann bei bei einer VVL zu einem Jungen Leute Vertrag wechseln?
Geht da noch mehr? Ist sicherlich auch für andere Interessant die Frage.
Man kann im Rahmen einer VVL in einen Junge Leute bzw. Studententarif hineinwechseln. Dies macht allerdings in 99% aller Fälle keinen allzu großen Sinn, da die je nach gewähltem Tarif ausgelobten VVL Rabatte im Regelfall höher ausfallen als der Junge Leute Rabatt. Und beide Rabatte miteinander zu kombinieren funktioniert nicht.