Beiträge von vodafrank
-
-
Hallo, gibts aktuell noch Kombirabatt mit dem Genion S*?
So wie ich das verstehe gibt es wohl entweder 24x10€ Kombirabatt oder 12x10€ NEukundenrabatt, die bei den meisten Angeboten der Händler eingerechnet sind.
Wie sehen denn aktuell gute Angebote mit Kombirabatt für DSL M aus?
Meinst du den Kombirabatt für o2 Festnetz über DSL/Kabel/FMS? Bei den Tarifen my Home bzw. my Office M-XL gibt es für o2 Mobilfunk-Bestandskunden monatlich 10€ Kombivorteilsrabatt über die gesamte Vertragslaufzeit. Alternativ dazu bzw. für nicht-Bestandskunden gibt es statt dessen 10€ Neukundenbonus, allerdings nur für 1 Jahr. Junge Leute bzw. Studenten und auch >60 Jährige bekommen zudem im zweiten Jahr 5€ Nachlass. Letztgenannter Rabatt ist allerdings wiederum nicht kombinierbar mit dem 10€ Kombivorteil.
Das heißt im Endeffekt, entwerder Kombirabatt oder Neukundenrabatt bzw. Neukundenrabatt zzgl. Junge Leute- / Studenten- / Senioren-Rabatt.
-
-
Hallo vodafrank
Ist es möglich, bei Dir einen Partnervertrag mit Weitersurfgarantie und Rabatten abzuschliessen? Was kann man da anbieten?LG
Hallo! Ja das kann man bei mir. Es gibt alle Tarife von Free S bis Free L Boost mit Weitersurfgarantie und 50% Rabatt. Sowohl für bereits bestehende Kunden als auch für Neukunden.
Die jeweiligen Preise ergeben sich entsprechend aus der aktuell gültigen Preisliste minus 50% Rabatt.
-
-
-
-
Hallo liebe VVL Experten, ich habe den O2 Free M Vertrag von 2019 mit 10GB. Habe dafür bisher 15,99€ bezahlt, deshalb habe ich gekündigt.
Wir wurde nun 16,24€ für 20GB angeboten.
Ist das gut? Ist mir eigentlich noch zu viel.
Den Free M mit 20GB gibt es aktuell für bestenfalls 14,99€, sofern alle dafür erforderlichen Input-Faktoren gegeben sind. Da geht also vielleicht auch bei dir noch ein wenig mehr als 16,24€. Gerne sehe ich mir deinen genauen Fall einmal an. Dazu müsstest du mich allerdings telefonisch kontaktieren, um die Kundendaten abzugleichen.
Da du es aktuell davon hast was nicht mehr geht. Ist die Aussage seitens o2 Chat korrekt dass beim o2 free L Boost eine Weitersurfgarantie nicht buchbar ist? Stecke aktuell in VVL..
Sagen wir es mal so, der Chat hat dir exakt das gesagt was er sagen soll. Mehr sage ich jetzt dazu nicht. Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, weißt du sicherloch was ich damit zum Ausdruck bringen will. Alles weitere gerne telefonisch.

-
Die Nutzung der angebotenen Streamingdienste kann mehr oder weniger unabhängig vom zugrunde liegenden Vertrag erfolgen.
Dabei verhalten sich die jeweiligen Dienste wie folgt:
- o2 TV: Login auf https://o2tv.waipu.tv bzw. in der o2 TV App mittels derselben Zugangsdaten wie in den o2 Kundenlogin, also Rufnummer ode Email-Adresse und Passwort
- Sky Ticket: separater Login unter https://skyticket.sky.de/home/login mittels dafür eigens angelegten Zugangsdaten in Form von Email-Adresse und 4-stelliger Sky-Pin
- Netflix: herkümmlicher Netflix Bestands- oder Neuaccount mit dafür eigens angelegten Zugangsdaten
-
kNack0r: Der Blue All-in Extra ist für 6,49€ monatlich verlängerbar. o2 TV-L lässt sich leider nicht mehr gratis mit verlängern. Allerdings startet ganz unabhängig davon am 23.02.21 eine Aktion namens o2 Select & Stream, womit man für 12 Monate die TV L Option gratis erhält.