Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

• Danke! Ich hatte vor mich nächste Woche mal telefonisch zu melden, ab welcher Uhrzeit darf man telefonisch es versuchen?

• Vielen Dank für die rasche Antwort. Werde ich in den nächsten Tagen gerne Mal machen.

Ok gerne, freut mich. Wenn ich nicht drangehe einfach mehrfach versuchen, ich rufe auch gerne zurück. Samstags ist übrigend für gewöhnlich am wenigsten los, daher bietet sich der Tag immer ganz gut an. ;)

• Danke! Ich hatte vor mich nächste Woche mal telefonisch zu melden, ab welcher Uhrzeit darf man telefonisch es versuchen?

Ich bin für gewöhnlich von 10 - 19.30 Uhr telefonisch erreichbar. Am Samstag ist generell am wenigsten los.

• Ich bin für gewöhnlich von 10 - 19.30 Uhr telefonisch erreichbar. Am Samstag ist generell am wenigsten los.

Ok danke ✌️👍

Ich habe aktuell noch bis Ende April o2 TV Gratis und die Verträge laufen noch bis Ende Mai. Natürlich würde ich gerne die Aktion mit den 12 Monate Gratis dann noch nutzen ohne von den aktuellen Gratismonaten welche zu verschenken. Soll ich trotzdem schon anrufen? Möchte natürlich nicht deine kostbare Zeit umsonst verbraten...

• Man kann natürlich keine zwei gratis-Aktionen gleichzeitig in Anspruch nehmen. Daher sollte man mit der Buchung warten bis die schon genutzte Gratisaktion auch ausgelaufen ist.

• Man kann natürlich keine zwei gratis-Aktionen gleichzeitig in Anspruch nehmen. Daher sollte man mit der Buchung warten bis die schon genutzte Gratisaktion auch ausgelaufen ist.

Also dann sollte ich lieber warten und dich erst im April anrufen?

• Hallo vodafrank :) Ist es möglich, bei Dir einen Partnervertrag mit Weitersurfgarantie und Rabatten abzuschliessen? Was kann man da anbieten?

LG

Hallo! Ja das kann man bei mir. Es gibt alle Tarife von Free S bis Free L Boost mit Weitersurfgarantie und 50% Rabatt. Sowohl für bereits bestehende Kunden als auch für Neukunden.

Die jeweiligen Preise ergeben sich entsprechend aus der aktuell gültigen Preisliste minus 50% Rabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!