Beiträge von vodafrank
-
-
Ich warte auf meine frei SMS schon seit 2 Monaten und trotz telefonischer und Email Beschwerden tut sich nichts.
-
Quelle: Vertriebspartnerfax.
Scheinbar läuft das ganze über Astra, da in dem Fax steht, wenn man ein zweites LNB installieren lässt, kann man auch TV schauen.
Der Preis des Installationsservices ist nicht genannt. Firma Cervis führt ihn durch, Tel. 01805-237847.
-
...ohne den bisherigen Rückkanal via Telefonnetz. Alles wird über das i-LNB der Schüssel abgewickelt.
1024kbit/s im Download und 128kBit/s im Upload.
Das ganze kostet mit Flatrate 39,95€ monatlich. Die Hardware (Schüssel, i-LNB, Kabel und IP-Modem) einmalig 99,95€.Installationsservice auf Wunsch durch einen externen Dienstleister.
-
Habe neulich auch einen Messwagen der BNA durch unser 50.000 EW Städtchen rollen sehen. Hin und wieder ist er mal stehengeblieben und hat seine Antennen ausgefahren...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Auch ich hätte mich bei einer solchen SMS gehalten gesehen, bei VF anrurufen.
Wäre es nur eine SMS gewesen, hätte ich wohl nicht zurückgerufen.
Es war jedoch ein an mich zuhause adressierter Brief mit Anrede und allem was dazugehört. Wurde halt dann doch etwas stutzig ob es nicht wirklich wichtig sei. -
Gut das mit den vergeblichen Anrufversuchen ist wohl wirklich erfunden. Habe mein Handy so gut wie immer dabei, und selbst wenn nicht, sehe ich ja nen Anruf in Abwesenheit auch ohne Nummer, und dies kam in den letzten Wochen vielleicht 1-2 mal vor. Ob das dann genau dieser Anrufversuch war, möchte ich bezweifeln.
Aber mal so in die Runde gefragt:
Was sollte man sich unter einer wichtigen Kundeninformation vorstellen wenn man den Brief erhält? Unbezahlte Rechnungen können es wohl nicht sein, sonst würden sie ja eine Mahnung schicken.Hatte schon befürchtet sie haben meine abertausenden Starstransfers mal unter die Lupe genommen.

-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Mein Punkt war nur, dass das Festnetz ganz offensichtlich nicht so tot ist, wie viele schon dachten.
Ich würde eher behaupten, das DSL Geschäft ist noch nicht tot, sondern forciert.
Eine "alles aus einer Hand" Lösung, wie es ja T-Home (fast) und o2 (ganz) betreiben, ist eine sinnvolle Strategie. -
... hatte ich heute im Briefkasten.
Ein Brief von Vodafone mit dem dramatisch klingenden Titel
"Wichtige Kundeninformation".
"Sehr geehrter Herr vodafrank,
wir habe versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Bitte rufen Sie uns während unserer Geschäftszeiten von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 20:00 Uhr unter der Rufnummer 0172-12047 (kostenfrei) zurück. Wir haben eine sehr wichtige Kundeninformation für Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vodafone KundenbetreuungSabine Wagner"
Gesagt, getan, habe die Nummer gewählt und dem Herrn von dem Brief erzählt.
Gleich nannte er mir meine "wichtige Kundeninformation"."Bestimmt nutzen Sie zuhause schon das Internet. Welchen Anbieter nutzen Sie derzeit? Vodafone bietet nun DSL und Festnetz aus einer Hand [blablabla]."
Die haben`s scheinbar echt nötig.
:flop:
-
Wie immer die 1294ste Frage zu dieser Sache.
Les doch mal bitte die Stars FAQs.
Das ist ein Deadlink von Vodafone, um "dumme" Menschen von der Stars Werbung abzuhalten.
Du darfst nicht links auf "Vodafone Stars" klicken, sondern im Hauptfenster in der Mitte des Bildschirms auf "Vodafone Stars", nach dem du dich eingeloggt hast unter "mein Vodafone".