ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Teste deine Geschwindigkeit doch mal mit http://www.speed.io
Damit kriege ich bei meinem T-Home VDSL25 Anschluss immer höchstens 15Mbit angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Teste deine Geschwindigkeit doch mal mit http://www.speed.io
Damit kriege ich bei meinem T-Home VDSL25 Anschluss immer höchstens 15Mbit angezeigt.
Hi!
Man nennt den von dir gemeinten "Provider" nicht Provider, sondern "Netzbetreiber". Ein Provider ist ein anderes Unternehmen, welches sich lediglich der Technik eines Netzbetreibers bedient. Debitel wäre ein Beispiel hierfür.
Im Ausland kann man somit nur bei Netzbetreibern "eingeloggt" sein, aber nicht bei Providern.
Eine Möglichkeit, dies herauszufinden, gibt es nicht.
Manchmal kommt es jedoch vor, dass wenn der sich im Ausland befindende Gesprächspartner sein Handy ausgeschalten hat, eine Ansage des ausländischen Netzbetreibers kommt, in dem das Handy des Angerufenen zuletzt eingebucht war.
Dies ging mir meist in Italien so. Da kam dann die Ansage von TIM, Vodafone oder WIND.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
@ vodafrank,
wie liegt denn der "IG Metall Tarif"?
Das kann ich dir nur für meinen Part sagen. War Student im Shop.
Stundenlohn 10,31€ brutto Mo-Fr, samstags der übliche Zuschlag. Zusätzlich 13tes Monatsgehalt etc.
Das GDP-04 gibt es schon lange im Handel.
Warum schaut ihr nicht einfach mal auf die Herstellerseite oder auf eine Händlerseite ?
Vodafone zahlt IG Metall Tarif.
Wusste gar nicht, dass es das in pink auch gibt. Hatte eben noch 15 Stück in schwarz zum Verkauf zuhause rumliegen.
Habe seit 2 Monaten Entertain Comfort von T-Home. Parallel dazu noch einen KD Analoganschluss, welcher zum Monatsende gekündigt ist.
Leider musste ich feststellen, dass T-Home den Sender Tele 5 nicht im Angebot hat. Eine Nachfrage ergab, dass die Sender selbst entscheiden, wie sie empfangen werden sollen, und nicht T-Home.
Hat jemand evtl. Infos, ob das Entertain Programmangebot evtl. auf diesen Sender erweitert werden wird? Oder soll ich lieber meinen KD Anschluss zum Sonderpreis von 14€ monatlich zusätzlich weiternutzen?
Vertrag ordentlich kündigen und SIM bis dahin in die Schublade legen. Vorher wenn preislich sinnvoll Tarif runterstellen. Ein Rechtsstreit mit o2, sollte es soweit kommen, dauert voraussichtlich länger als dein Vertragsverhältnis mit denen.
Wir haben 11 Monate gebraucht, um nach inkrafttreten der Roaming Abschaltung einen Vertrag von vielen außerordentlich kündigen zu können, 2 Monate vor dessen regulärem Vertragsende
, und das auch nur durch das Einschalten einer renommierten Technik-Fachzeitschrift.
ZitatOriginal geschrieben von Bobby06
Im neuen Lidl Prospekt ist das Qtek 8500 nun für 77,00 € zu haben.
Gültig ab 05.05.2008
Habe noch einige zuhause rumliegen. Originalverschweißt und somit also unbenutzt. Sonst wandern sie wieder zurück zum Lidl. Wer mag, bitte PN.
Die Aktion kostenlos T-Mobile SMS Flat in den Tarifen Max M Friends und Max L Friends für 24 Monate wird bis 30.06. verlängert.