-
So, neue Infos:
Der ehemalige Tarif BusinessSmart Eco wurde umgewandelt in Business S.
BusinessSmart ist jetzt Business S mit Handy.
Der Wechsel in Business Smart Eco war kostenfrei, der Wechsel in den neuen Business S (ohne Handy) kostet 48,69 netto. In Business S mit Handy ist er kostenfrei. Ebenfalls kostenfrei ist der Wechsel in Business Profi Eco.
-
Zitat
Original geschrieben von budfox7
T-Mobile meldet 37,1 Mio Kunden
Die Web'n'walk Aktion von TT scheint ziemlich eingeschlagen zu haben. 
-
Als ich mit T-Mobile gesurft bin, konnte ich bei studivz nie die Verifizierungscodes sehen. Das Kästchen war immer leer. Schon sehr blöd, denn man wird immer wieder sporadisch zur Eingabe des unsichtbaren Codes aufgefordert.
-
Installier mal den Monitor Treiber von der Herstellerseite.
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Bist du schon vor dem 7.4. gewechselt? Sonst würd ich mich beschweren.
Ja, wie ich schon sagte, nach der Cebit Pressekonferenz, auf der der Telekom Mann stolz den Wegfall der Weiterleitungsentgelte für Entertain bekanntgab. Am 3.3..
-
Habe noch nie eine weiße Vodafone Karte gesehen. Sind alle rot.
-
Ich sag nur "2202" bzw. 0228-9392202. Ein Anruf klärt oft mehr als ein Post.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ich schreib immer gerne mit Tanja Petersen im VF Chat - die sind da nämlich auch nicht ausgelastet;)
Das könnte ja am Ende noch was werden mit euch! Ist bestimmt die Halbschwester von Sabine Wagner! 

-
Habe auch noch einige Clevers mit Guthaben >>100€ zuhause und würde sie niemals umwandeln, höchstens verkaufen.
Dafür, dass ich die SIMs damals für lau bekam, haben sie nun einen ganz schönen Marktwert.
-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
voda bist du Telefonsüchtig 
Ich hab halt ein Herz für unausgelastete Hotties und hin und wieder kann ich ein Goodie raushandeln wenn ich mich über die miese Sprachqualität beklage. Habe hierdurch auf meinem T-M Vertrag schon 80€ Gesprächsguthaben angesammelt.