-
Zitat
Original geschrieben von i_net12
Bei den Entertain-Tarife ist dies bereits seit Mitte April der Fall. Bei allen anderen Tarife (insbesondere auch den normalen Telefontarifen) wird dieser Zuschlag ab 19. Mai entfallen: http://www.adsl-support.de/isd…-alle-netze-gueltig_2168/
Ab diesem Zeitpunkt darf dann auch die Telekom ihre Telefon-Flatrates, auch wirklich als solche bezeichnen.
Nein, dies stimmt eben nicht! Bin aufgrund der Cebit Pressekonferenz auf welcher mitgeteilt wurde, dass die Zusatzgebühren wegfallen, zu Entertain Comfort gewechselt und zahle nachwievor brav die Weiterleitungsentgelte.
-
Re: Web'n'Walk Plus
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
hallöchen
so wie es ausschaut, kann man den o.g. erst nach 6 monaten wechseln..kostets dann trotzdem noch 50€? derzeit steht bei mir Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten.
Dass das im Internet steht ist klar. Ist aber kein Grund, es nicht durch die Hotline tun zu können. Die Online-Administrations Fixiertheit mancher Leute kann ich eh nicht nachvollziehen. Rufe fast jeden Tag irgendwelche Hotlines an, nur um bissl zu quatschen und fachzusimpeln.
-
Studenten erhalten die 150 Frei-SMS auch bei Händlern.
-
-
Bei mir haben sie nix verlangt. Habe von VDF zu o2 Genion portiert. Technisch ginbg jedoch einiges schief.
-
Stimmt, bevor man sich mit 1000kBit/Sek. zufrieden gibt, sollte man eher einen HSDPA Anschluss in Erwägung ziehen. Diesen gibt es ja bei diversen TT Händlern auch schon für etwa 12€ monatlich mit 5000MB inkl.
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
greift hier auch schon die 6 monatige Sperre?
Oder kann man direkt nach Abschluß WnW Plus zu Connect wechseln unter Berücksichtigung der 49,95€ Gebühr.
Vor allem unter der Prämisse, dass ab heute ja neue Tarife usw gelten. Der Vertrag wurde aber schon vorher abgeschlossen.
Du kannst sofort nach Abschluss wechseln. Die 49,95 kannst du doir mit gutem Verhandlungsgeschick einsparen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wenn das Abschlußdatum auf den 29.01. lautet, ist es kein Wunder, wenn o2 sich quer stellt.
Solchen dubiosen "Händlern" sollte eigentlich das Handwerk gelegt werden.
o2 hat sehr wohl eine Blacklist mit unzuverlässigen Händlern. Im PartOS stehen sie alle aufgelistet. Der Name "Superserv" allerdings ist nicht aufzufinden. Möglicherweise firmiert er/sie auch jedoch gegenüber o2 unter anderem Namen als gegenüber Endkunden.
Zum Thema Widerruf: Er ist selbstverständlich in diesem Falle an den Händler zu richten, und nicht an o2.
-
Erfahrungsgemäß hilft bei o2 nur das Drohen mit Anwalt, Einschaltung von Medien, etc.
Haben uns damals aufgrund des Barrings und nicht mehr verfügbarem Netz zuhause letztendlich an "Computer-Bild hilft" wenden müssen, um o2 zum Einlenken zu bewegen.
Der von dir geschilderte Sachverhalt lässt eindeutig auf Fehlverhalten seitens o2 schließen. Also am Besten bemühst du deine Rechtschutz.
-
Solche grenzwertigen Vorgehensweisen kenne ich selbst nur von Vodafone.
Meine Meinung hierzu hat sich jedoch nach wie vor nicht geändert:
Wer des Lesens mächtig ist, sollte wissen, was er/sie unterschreibt.
Nicht umsonst gibt's das Sprichwort "...und wann kommt die Waschmaschine?".