Dein Telefon ist kaputt.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Evtl. hat hier ja jemand Erfahrung mit diesem hinderlicher Angst. Merci!
Ich weigere mich auch strikt, in so ein Ding einzusteigen. Meine Freundin will mich seit Jahren überreden, aber no chance.
Alleine schon dass Gefühl, keinen festen Boden unter den Füßen zu haben, möchte ich mir nicht vorstellen. Des Weiteren habe ich ein Problem, mit vielen Menschen in einem abgeschlossenen Raum zu sein. Letzteres setzt mir schon in den Vorlesungsräumen ganz schön zu, und dabei kenne ich die Leute ja schon, die im Flugzeug nicht.Ihre Lösung: Sie fliegt alleine in den Urlaub.
-
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Schaut euch mal den MediaMarkt Flyer, genauer die Fußnote 4, an.
HTC Touch im Tarif Talk&Surf S im Netz von T-Mobile. Ne Flat anbieten und ab 200MB die Handbremse auf 64kBit/Sek. zu ziehen und das für 29,95€ im Monat finde ich schon dreist. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
In der KBO steht bei Datenoption "GPRS by call".
Dort sollte eigentlich Internet-Paket 250 stehen, falls es akiv wäre. -
Laut T-Punkt NBG MA soll am 19.5. für alle Tarife der Reziprozitätszuschlag wegfallen. It's highest railway würde ich sagen.
-
Bei uns hier gabs das Handy schon letztes Jahr im Herbst für 9,95€ bei nem freien Händler mit 0171er Xtra Card.
-
Der Punkt "Ihr Kundenkonto" steht dann im Hauptfenster.
Hab den Time&More AllIn Web 50. -
Geh mal links auf "Rechnungen", da siehst du unter "Ihr Kundenkonto", wieviel Kontingent du hast. Teile einfach den Betrag durch den Preis deiner Folgeminute und du weißt, wieviel du noch hast.
-
Ich sehe das 1000er Minutenpaket eindeutig meilenweit im Vorteil gegenüber Base & Co. Schon alleine aus dem Grund, dass man bis zu 1000 nicht verbrauchten Einheiten in den nächsten Abrechnungszyklus mitnehmen kann. So hat man jedes Monat bis zu 33 Stunden freie telefonie. Wenn das nicht entspannt ist weiß ich auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Minutenpakete sind nicht zeitgemäß, dies sollten Nutzer die bisher keine Minutenpakete genutzt haben und insbesondere nicht wirklich die 1000 Min uten annähernd ausnutzen bedenken.
Ohne Minutenpaket respektive Flatrate würde ich vor lauter Geiz gar nicht telefonieren und mich dann wundern, dass ich keine Freunde mehr habe.