ZitatOriginal geschrieben von 1860kanzi
Um wie viel soll sich der Tarif denn erhöhen?
2,50 glaub ich. Dafür ist das Wochenende ins FN und zu T-M gratis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 1860kanzi
Um wie viel soll sich der Tarif denn erhöhen?
2,50 glaub ich. Dafür ist das Wochenende ins FN und zu T-M gratis.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Angeblich setzt E-Plus Kunden mit Web Tarifen vertragsrelevante Anfragen dann aber trotzdem auf die E-Plus Rechnung.
Klar, wenn ich mit Vodafone die Eplus Hotline anrufe, glotzt der Hotliner auf die Stoppuhr und multipliziert mit seinem Minutenlohn und setzt es mir auf die Rechnung.
Das hätte ich schon bemerkt so oft wie ich schon bei denen an der Strippe war.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Ok, ist auch eine Idee, aber ich möchte keine zwei Verträge.
Ich auch nicht, deshalb habe ich aktuell 14 Stück. ![]()
Re: Vodafone Datenoffensive: webdata Zuhause, Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen
Sicher dass man nicht zu nem Voice-Student nen Data-Student bekommt? Wäre ja ne gute Universalkombination für Vodafone um Geld zu verdienen.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Achso, was mich ein wenig stört ist, dass die Hotline ordentlich Geld kostet...
Um dies zu Umgehen, rufe ich die Eplus Hotline immer mit meinem Vodafone KombiPaket an.
Man kann meist 3 Monate vor Ablauf verlängern. Wenn du ihn "gerade erst" abgeschlossen hast und du Glück hast, kannst du evtl. noch schnell reinwechseln. Ruf doch einfach mal die 2202 an und bettel ein bisschen.
Übrigens: ab 5. Mai gibt es neue (teuerere) Studententarife.
Nur im Zuge einer Vertragsverlängerung.
Geht es hier nun um die DayFlat (mobiles surfen) oder die EventFlat (telefonieren)?
Nächste Event Flat ist übrigens am Muttertag.
ZitatOriginal geschrieben von 4me
Wozu benötigt die Schwester für einen Anruf auf einer Vodafone Rufnummer auch eine Vodafone SIM für 0,29 EUR/Min? Sie hat doch den Genion XL! Sollte also umsonst sein.
Stimmt! Hätt ich auch drauf kommen können. Bin eben nicht gerade o2's bester Freund und eine blaue Brille hab ich auch nicht.
Herzlich willkommen bei TT! :top:
1. gehört das nicht ins Prepaid Forum, sondern ins Suche Forum.
2. ist das eine Option und kann zur Xtra Karte hinzu gebucht werden.