-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Allerdings dürfte die wahrscheinlichkleit bis 2010 eher gering sein. Also ab jetzt jeden monat 1€ in die Sparbox und schon kannst du dir ein grandioses DECT/GAP mit Eco-Modus erwerben 
Ich habe etwa 15 Dect Telefone bei mir zuhause im Einsatz. 
Es geht um meinen Onkel und dessen Familie. Er ist Elekroingenieur und notorischer Gegner von DECT/GSM/UMTS, sozusagen allen "digitalen" Standards. Hintergründe hierfür brauche ich wohl nicht zu erläutern.
Erst kürzlich habe ich ihm ein neues Topcom CT1+ besorgt, der MediaMarkt ist ja nach wie vor voll davon, die Zielgruppe scheint also durchaus vorhanden zu sein.
Er wird bestimmt nicht amused sein, wenn er seine Schnurlostelefone nicht mehr gebrauchen "darf".
-
Ganz genau so wie o2.
Dass eine Verbindung zustande kommt, wenn man mit der Applikation Anruf-Info per SMS verbunden wird, ist bei allen Anbietern so. Wenn du den Dienst nicht wünschst, kannst du ihn ja via Hotline abschalten lassen.
Kleiner Tipp: Wenn du viel im Ausland unterwegs bist, kauf dir 2x Vodafone CallYa. Einmal OpenEnd, die gibst du deiner Sis. Da kostet dich jeder eingehende Anruf nur 75ct. und du kannst bis zu 60Min dafür telefonieren, für die andere CallYa im OpenEnd werden pro Gespräch 29ct. fällig. Für die 100 Min o2 Option zahlst du ja auch schon kräftig.
-
Was passiert (wirklich), wenn man nächstes Jahr sein CT1+ Schnurlostelefon weiternutzt? Kommt man dabei tatsächlich in Gefahr, durch einen Wagen der BNA "erwischt" zu werden und Strafe zahlen muss?
-
Haben auch seit 30 Jahren Kabel Deutschland (analog) und nun zusätzlich T-Home Entertain auf VDSL. Ich kann nur sagen, auch wenn das Angebot des rosa Riesen in diversen Foren immer wieder schlechter gewertet wird als DVB-C/S, die Bildqualität und die Möglichkeiten mit dem MediaReceiver sind gigantisch. Nebenbei bekommst du noch zuverlässiges und schnelles Internet.
Kabel D haben wir jetzt mal gekündigt...
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Code 25 sowie PRO-Optionen sind zusätzlich auch aktivierbar.
Unterm Strich macht das dann mit Code 25 ca. 28€ monatlich für 1000 Einheiten!
Das Angebot gilt vom 2.5. - 10.5. auch für die E-Plus Shops!
Wie kommst du auf 28€ monatlich?
39,99 * 0,8 = 31,99.
-
Zitat
Original geschrieben von nokai0815
vodafrank: Angeblich ist der direkte Wechsel Vertrag --> Click technisch nicht möglich. Wenn man an einen überforderten Hotliner trifft, wird das auch etwas stressig.
Es geht, da ich es schon mit meinen Verträgen gemacht habe.
-
Xtra Nonstop => Rahmenvertrag => Xtra Click. Kostet keinen Cent, nur ein bisschen Mühe und Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Wie gesagt, ja ich hab auch Probleme, warte seit 24.04.!!!
Hat bei mir schon mal ne Woche gedauert.
-
Die Flash Zeit des Mobilteils, an dem das Besetztzeichen kommt, ist falsch eingestellt.
Sehe mal in der BDA deiner Telefonanlage nach, welche Flash Zeit(en) sie kann. Meist 25ms denke ich. Hatte das Problem kürzlich auch bei meiner Siemens Sinus ISDN.
Es ist also keine Einstellungssache der Basis, sondern des jeweiligen Mobilteils.
EDIT: Ich lese gerade, dass du meinst es liege nicht am Handteil.
Welche Telefonanlage hast du?
-
Nach meinen Erfahrungen haben Motorola Handys von Vodafone lediglich Netlock.