-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Die gibts doch schon seit 01.04. nicht mehr, guck nochmal im PartOS nach... 
Ich habe ja im PartOS nachgesehen und da stand, dass die von mir genannte die alten ablöst. ASC-Programm gibts für Vertriebspartner nicht im PartOS.
Die von mir genannte RV Nummer ist für "Mitarbeiter des Fachhandels". Stand am 3.4. im Newsletter. Man bekommt aber nur 19% damit.
-
?
beide Tarife haben KEIN Freivolumen, wenn du die DayFlat buchst. Und auch nur dann kosten die Tarife 5€ bzw. 9€ bei Nichtnutzung.
Wenn du die Dayflat nicht buchst, bekommst du im Connect die 30 (dreißig) MB und zahlst dafür ZUSÄTZLICH 10€ monatlich. Im Plus ist dann die Flat für 35€ monatlich dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
ja wie ist das bei e-plus,o2 ,t-mobile lol
Präziser gehts nimmer, was?
T-Mobile bietet vergleichbaren Service wie Vodafone.
E-Plus und o2 (außer o2 Premium Kunde) repariert nur. Dafür sind dort die Handys im erstmaligen Erwerb auch wesentlich günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Desman
Beeindruckend, wie gut man sich hier informieren kann! :top:
Ich war in den letzten Tagen in drei großen T-Punkten und wollte mir mal nähere Infos zur Xtra-MyFaves-Option holen und habe jedes Mal nur große Fragezeichen in den Gesichtern gesehen.
"MyFaves bei Prepaid...? Ich glaube, da haben Sie was Falsches gelesen, dass kann ich mir nicht vorstellen..." :p
Komisch, denn die Vertriebspartner-Faxe gingen diese Woche raus.
Die sollten ihre Infos auch mal lesen, nicht nur wegwerfen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das ist die RV-Nummer für direkte o2-Mitarbeiter und deren Freunde und Bekannte. Dürfte also wenn dann nur im Shop zu kriegen sein, an der Hotline wohl eher nicht.
Die RV Nummer für o2 MA's ist 54 00 07 50.
-
Boy2006: Deine Nick lässt eher andere Dienstleistungen am Kunden vermuten. 

-
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Wieso fragste? Wohnt Deine Mutter zufällig dort in der Goethestraße?
Sei nicht so neugierig und forsche in meinen Beiträgen rum. Hat nix zu tun mit der Sache. Bist du von dort oder nicht?
-
Warum lässt du dir nicht einfach einen Ladecode aus Ö besorgen? Von einem TT Mitglied deines Vertrauens z.B.?
-
Bitte haut mich nicht, ich würde lediglich gerne ein paar Info's über eine gewisse "Lokalität" in Homburg haben, von Insidern versteht sich.
Wäre schön, wenn sich jemand bei mir mittels PN melden würde.
Gruß Frank