Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von chrd2
    PS: Diese SWAP-Geschichte kostet Vodafone ca. 12 Mio EUR --- pro Monat ;)

Bei dem Preis sind aber auch die Online-Kauf Retouren im Zuge des Widerrufsrechts enthalten. War kürzlich zu Gast bei der Talkline Logistikabteilung und deren Geschäftsführer nannte eine Rücklaufquote von 30%. Manche originalverpackt, manche in zerfetzten Plastiktüten mit deutlichen Abnutzungserscheinungen und privaten Bildern im Speicher, sozusagen DOA, Dead On Arrival. Ein E90 "einzustampfen" kostet halt...

webbi:
    Habe fast ähnlichen Fall schon im April 07 gegenüber o2 geschildert, da wurde uns nämlich das Netz gekappt.

Das Resultat vieler Briefe, Telefonate und Ärger:
    o2 meint meine Handys oder meine SIM Karte wären defekt. Netz ist bei mir vollstens vorhanden, sogar UMTS. Sie lassen mich nicht aus dem Vertrag.

Die Realität sieht jedoch kein o2 Netz bei mir zuhause vor, weder GSM noch UMTS.

Wow Herr E.!
    Schon seit 2006 hier und schon einen Beitrag verfasst.
    Leider habe ich mit Ihrem Laden nicht die besten Erfahrungen gemacht und ich war schon ooooft bei euch.
    Mein defektes Nokia 6233 mit wenig Staub unter'm Displayglas gebracht und mein repariertes, jedoch genauso defektes Nokia 6233 mit richtig viel Staub und Fusseln unter'm Displayglas wieder mitgenommen.
    Gut, dass es Nokia selbst letztendlich ausgetauscht hat.

Ich glaube eher manche Menschen, hier konkret meine Eltern bzw. der Mann in Hamburg, fühlt sich im Zugzwang und die erhaltenen Geschenke nicht einfach anzunehmen, sondern eine Art Gegenleistung zu bieten, also in jenen Fällen Geld. Dass der bezahlte Betrag die Empfangenen Waren um Welten übersteigt, realisieren Menschen mit ausgeprägtem Helfersyndrom in solchen Situationen kaum.

Zudem glaubten sie ja das mit der Gaststätteneröffnung in der Bahnhofstraße und der Einladung dorthin. Angeblich hätte er ihnen es ja dort wieder zurückgeben wollen.

Man muss sagen, wir sind nahezu beheimatet am Gardasee. Meine Eltern freuen sich immer riesig, wenn sie jemanden aus unserer dt. Heimatstadt auffinden. Woran das genau liegt, weiß ich auch nicht. Sie wollen dann immer garnicht aufhören mit dem Plaudern. In diesem Fall haben sie wohl etwas zu wenig nachgefragt nach den Ortsgegebenheiten.

Zitat

Original geschrieben von 0170
    jetzt mal ne dumme frage. Die festnetz nummer von BT ist mit der call and surf flat ja nur mit minuten zuschlag erreichbar, weil es ein alternativer anbieter ist... Wie ist das denn dann mit den t mobile at home nummern??

Also keine spekulationen hier, sondern ne definitive antwort... Da gibt es doch so ne 0800 nummer wo man abfragen kann, ob der zuschlag erhoben wird...

0800 33 09576

Hat dich das T-Home CRM schon angerufen und gefragt warum wieso weshlab du die gute Telekom verlassen möchtest?

Wenn nicht, sag denen (Telekom) einfach bei deren Rückruf, was sie dir anbieten könnten. Dann lässt du dir den grünen 100€ Plastikkarten-Gutschein zukommen und sagst du willst bei Ihnen bleiben und schon ist der Auftrag bei deinem neuen Anbieter gecancelled.

Danach kannst du ja ganz locker zu dem Anbieter, zu welchem du wirklich willst.

Habe ich damals mit Telekom=>Arcor so gemacht und jetzt bin ich nach wie vor bei der Telekom und habe 100€ kassiert. :)