ZitatOriginal geschrieben von discofox
Macht warten sinn, oder doch besser wechseln zu D1?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von discofox
Macht warten sinn, oder doch besser wechseln zu D1?
:top:
Würde man diese Umfrage zeitgleich in Österreich durchführen, würde IMHO ein anderes Ergebnis herauskommen.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Also wenn mich ein wildfremder anquatscht und drigend 1 € zum telefonieren oder ähnlichem braucht dann kann ich sicher mal schwach werden, aber bei 50 € ?! Da sagt doch der gesunde Menschenverstand nein Danke.
Selbst bei Bekannten würde man doch gut überlegen ob man denen 50 € leiht, aber nicht irgend einem Typen im Urlaub......
Das finde ich auch.
Das Schlimmst ist ja aber, dass Sie ihm auch die Frage beantwortet haben, ob sie noch Kinder haben. Und unsere genaue Anschrift in D haben sie ihm auch noch genannt, da er ja seine (Goethestraße) auch genannt hat. :eek: :eek: :eek:
Na, klingelts?
By the way wurde in unserem Wohnwagen am Lago letztes und dieses Jahr jeweils einmal eingebrochen und diverse Elektrogeräte entwendet.
Die Polizei macht keinen Finger krumm.
Motorolas von Vodafone haben meist NET-Lock. Gehen also auch mit neueren Generationen von Vertrags-SIM Karten.
...er spricht einen an und behauptet, er komme aus der gleichen Stadt wie man selbst. Die Herkunft hat er am Autokennzeichen ausgemacht.
Dann behauptet er weiter, seine Mutter (oder auch jemand anders) wohne in der Goethestraße (diese gibt es in fast jeder Stadt), und er würde in der Bahnhofstraße einen Imbiss eröffen (Bahnhofstraße gibt es auch überall).
Danach faselt er noch belanglose Dinge und kramt T-Shirts aus seiner Tasche, die er einem gerne schenken würde.
Wenig später behauptet er, er bräuchte etwas Geld zum Tanken, etwa 40€.
Fühlt man sich nun verpflichtet, dem Herrn ebenfalls auszuhelfen und zückt das Portemonnaie, sieht er hinein und sagt, ob er evtl. 50€ haben könne, um seine Fahrt fortzusetzen.
Natürlich möchte er das Geld nur leihweise, denn er lädt einen ein zur Eröffnung seines Imbisses (welche natürlich nie stattfinden wird, da der Typ gar nicht aus der Stadt kommt, welche er vorgibt.
Leider sind meine Eltern heute auf diese Masche hereingefallen, da sie leider sehr gutmütig sind und gerne im Urlaub Bekanntschaften zur Heimat knüpfen.
Eine einfache Suche in Google heute ergab den bisherigen Erfolg dieser Masche.
:flop:
Und? Wie hast du überzeugt? Bei mir sind sie nicht so schnell weich geworden. Brauchte schon einige Versuche und Nerven.
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Falls du noch keine 26 oder Student sein solltest...
...allerdings nur bis 29 Jahre. ![]()
Hatte genau den selben Fall bei mir. Nur bin ich nicht von Company sondern von Business gewechselt.
Die SMS Flat für Lau gibt es in der Tat nur bei Neuabschlüssen und ein D/C Wechsel (Xtra => LZ) ist in der Tat ein Upgrade.
Ich habe ein paar mal mit der Hotline foniert und eine nette Dame erwischt, welche mir das SMS Paket rechnerisch dennoch geschenkt, indem sie mir auf mein Kundenkonto 120€ gutschrieb.
Dennoch ist es empfehlenswerter, hier bei einem TT Händler nen Max Friends zu nehmen, denn da zahlst du rechnerisch im Monat 11,50€, mit Telekom Vorteil sogar nur 10€ und das sogar mit SMS Flat.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Erstaunlicherweise hat T-Mobile sogar eine Homepage:
Boah ey, die ist aber neu, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mrgroove
walter
Oh die sind auch mobil machbar
paar Stunden Webradio per Handy und die GiG's sind weg...also für echte Freaks immer noch nicht das Wahre...leider...
Also mein Webradio aus Italien hat laut Winamp 40kBit/s und der Sound ist Klasse.
Mit 10Gig könnte ich somit rechnerisch 582,5 Stunden hören. Das wären gerad einmal 24 Tage am Stück Tag und Nacht. Somit hätte ich jedes Monat sogar noch 6 - 7 Tage Zeit um mich von den 24 Tagen durchmachen zu erholen, ohne Webradio selbstverständlich. ![]()