Beiträge von vodafrank

Ein Lockangebot für dumme Leute, die meistens auch noch darauf hereinfallen.

Hat mal eine Vodafone Partneragentur hier vor Ort gemacht. Das Angebot war aber ganz gut. Nen Vodafone 50 Student mit nem einfachen Nokia Handy und kompletter Erstattung der GG für 2 Jahre bzw. nen KombiComfort mit nem besseren Nokia Handy und ebenfalls der kompletten Erstattung von GG und AP.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei Vodafone und E-Plus gibt es jeweils zwei verschiedene Systeme, Vodafone Partneragenturen müssen alles mit ePOS machen, echte Vodafoneshops und die Kundenbetreuung haben auch KIAS zur Verfügung. Bei Vodafone heisst die Aktivierungssofware die in allen Shops vorhanden ist aktiv plus, die Kundenbetreuung hat aber noch ne Software namens KUBIS.

T-Mobile und o2 hab ich leider keine Infos.

Vodafone hat neben KIAS noch Digi2000 im Einsatz. Von KUBIS weiß ich nix.

T-Mobile aktiviere ich mit QuickRun und o2 mit FastFree. Carmen gibt es auch noch bei T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von 4-YOU
    sehr schön, aber schonmal gut, dass der Tarifwechsel überhaupt möglich ist! :)

Habe kürzlich auch von BusinessSmart mit Handy=> Relax 50 => Max M Friends ohne Handy im Zuge einer VVL gewechselt. Direkt auf Studenten/Friends Tarif kannst du nicht wechseln, es muss ein "normaler" PK Tarif zwischengeschalten sein, wenn auch nur für nicht mal einen Tag.

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Hm, hier das gegenteil. Meistens sind es 2st am tag (bis o2 automatisch trennt) und dies schon seit ca 1,5 Jahren :p

Ich glaube das auch nicht mir den 14 Tagen. Ich treibe das Spielchen schon seit nem Monat und vor 2 Jahren habe ich es auch 3 Monate lang getan.

Habe grad mal getestet aber bei mir läuft es einwandfrei. Habe aber auch VDSL25. :p
    Wenn ich mich aber an meine Congstar DSL2000 Zeit und die Mediathek zurückerinnere, hat es auch sehr geruckelt auf der höchsten Qualitätsstufe. Habe dann die mittlere gewählt.
    Ich würde jetzt mal behaupten, für ein gescheites Streaming der mittlerweile ganz guten Qualität der Sendungen brauchst du mindestens DSL6000. Ein Entertain Stream z.B., also IPTV von T-Home, hat bei normaler Auflösung etwa 3100 kBit/sek.