Ab 02.05.2008 E-Plus all in web 1000 eine Woche zum Aktionspreis!!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So sehn die reduzierten Preise aus:

Interessanterweise kommt bei Code25 auf der Webseite die gleiche Grafik...

Gibt es für Code25 bei den Time&More All in 50-200 dann auch weitere Rabatte wenn man den Tarif in den Warenkorb legt, wenn es denn Time&More All in 1000 dann für 32€ gibt?

• Hört sich ja alles pausibel an, nur habe ich dieses Angebot nicht im Wrbeforum gesehen.
    Dann noch eine Frage - für 10 Euro gibt es die Datenoption mit 250MB. Bekommt man dann darauf auch einen Rabatt als Pro Kunde?
    Achso, was mich ein wenig stört ist, dass die Hotline ordentlich Geld kostet...

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Achso, was mich ein wenig stört ist, dass die Hotline ordentlich Geld kostet...

Um dies zu Umgehen, rufe ich die Eplus Hotline immer mit meinem Vodafone KombiPaket an.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Angeblich setzt E-Plus Kunden mit Web Tarifen vertragsrelevante Anfragen dann aber trotzdem auf die E-Plus Rechnung.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Angeblich setzt E-Plus Kunden mit Web Tarifen vertragsrelevante Anfragen dann aber trotzdem auf die E-Plus Rechnung.

Das höre ich aber zum ersten mal... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Um dies zu Umgehen, rufe ich die Eplus Hotline immer mit meinem Vodafone KombiPaket an.

Ok, ist auch eine Idee, aber ich möchte keine zwei Verträge.
    Meinen Vodafone Vertrag habe ich gekündigt, überlege nun dieses Angebot anzunehmen...

Thorsten, der dann für die eplus Hotline eine congstar Prepaid Karte nutzen würde.:D

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Angeblich setzt E-Plus Kunden mit Web Tarifen vertragsrelevante Anfragen dann aber trotzdem auf die E-Plus Rechnung.

Klar, wenn ich mit Vodafone die Eplus Hotline anrufe, glotzt der Hotliner auf die Stoppuhr und multipliziert mit seinem Minutenlohn und setzt es mir auf die Rechnung. :D
    Das hätte ich schon bemerkt so oft wie ich schon bei denen an der Strippe war.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Ok, ist auch eine Idee, aber ich möchte keine zwei Verträge.

Ich auch nicht, deshalb habe ich aktuell 14 Stück. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Martyn & Co.

Egal welchen Artikel man in den Warenkorb legt, wird dort der jeweilige normale Tarif angezeigt und darunter dann code 25 und dem Rabattwert.

Und beim 1000 sieht das dann so aus:

Code
    T & M All in 1000 Web**
    Monatspaketpreis
    39,99 €
    Code25
    -7,998 € 25,00 €

Dementsprechend auch bei den anderen:

Code
    T & M All in 50 Web**
    Monatspaketpreis
    9,00 €
    Code25
    -1,80 € 25,00 €

Und dann = ca. 32 € und ca. 7,20 €

Und für alle anderen hier die Threads zu den 2 aktuellen Angeboten:

1. Meister_Duck aka mobilblitz
    2.05 - 10.05.08 T&M 1000 All In zu 39,99 Euro erhältlich

2. handytick.de as himself
    Time & More 1000 SIM Only für 39,99 o. 34,99€ GG (code 25 noch günstiger)

Und die Webtarifler rufen die Hotline mit nem Offlinetarif oder mit nem anderen Provider an.
    Das Lehrgeld durfte ich auch schon mal bezahlen, weil ich vergessen hatte, dass ich in einen Webtarif gewechselt war. :D

Ich hoffe, dass morgen die Nachricht kommt, dass ne VVL funktioniert! ;)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• @all:

Wenn ich jetzt den Pro T&M 1000 bestelle, bezahle ich :

33,61 Euro (netto) - 20 % Rabatt ab 2 Karten im Pro - 4,20 Euro Rabatt für die Karten (Fußnote 3) + 19% Steuer = 27,xx Euro brutto.

Incl. der Option Company Intern....?!

Wie kommt man in den Pro ? Bei uns im Senat von Berlin gibt es einen Rahmenvertrag, reicht das als Nachweis ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!