Keine Ahnung wie ich das geschafft habe,aber anscheinend bin ich jetzt neben Congstar auch bei Kaufland und Norma auf der schwarzen Liste.
Aber Congstar hat dich doch auf Weisung der Telekom hin von der Blacklist streichen müssen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe,aber anscheinend bin ich jetzt neben Congstar auch bei Kaufland und Norma auf der schwarzen Liste.
Aber Congstar hat dich doch auf Weisung der Telekom hin von der Blacklist streichen müssen. ![]()
Da hier im Thread noch bei keinem das seit ~20.01. gebuchte (zu) niedrige 1 GB Geschenk korrigiert wurde, Du aber "auch" schreibst, zwei Fragen:
Du kennst Kunden bei denen es bereits korrigiert wurde? Erfolgte die Korrektur mit oder ohne Meldung beim Kundenservice?
Dank und Gruß
Das "auch" in meiner Aussage ist eher floskelhafter Natur. Nichtsdesto trotz sind mir einzelne Fälle bekannt, in denen auf Anfrage hin eine Korrekturbuchung vorgenommen wurde.
e-plustouri Durch das inzwischen aufgeschaltete Datengeschenk hast du doch automatisch den Zugang zu 5G-NSA. Dazu braucht und gibt es auch keine 5G Zugangsoption zusätzlich. Selbige wäre wiederum für den Zugang zu 5G-SA notwendig, was aber von o2 nicht gewünscht wird, deswegen kann man auch die Option nicht buchen.
tobi1111: o2 wird den Fehler vermutlich auch bei dir noch korrigieren auf +80GB Datengeschenk inkl. +10GB Grow-Vorteil. Darauf muss man halt jetzt warten. PNs müssten nun auch wieder funktionieren.
So , wie es auf den ersten Blick aussieht nicht mehr , kann aber gerade nur über die App gucken ... so in der App nochmal durchgesehen , zumindest sehe ich keine Free Option mehr , da vodafrank evtl mehr zu sagen ? Schaue später nochmal im Portal auf der Webseite ...
Ein zusätzliches Datengeschenk löscht keine im Tarif implementierte Datenflat, wie beispielsweise die Free-Funktion. Insofern sollte diese zu 99% noch vorhanden sein bei deinem Tarif. Ansonsten melde dich einfach mal per PN bei mir.
Die Kündigungsbestätigung kommt aber nicht deswegen, weil man nicht mit dir sprechen konnte, sondern weil du gekündigt hast.
Alles anzeigenGeht nicht O2 TV L Spezial hatte ich,
ist auch schon 2 Monate her wo ich den Tarif umgestellt hatte
Reste sind wohl noch bei mir in Konto vorhanden kostenloses tv von waipu
hab ich nun auf deren waipu Seite gebucht
da ich auch unterwegs ab und an gucke bringt mir der jetzige 5 Euro Angebot eh nix
Wenn du aus der Vergangenheit schon mal ein aktiviertes o2 TV powered by Waipu.TV Konto hattest, welches durch Packkündigung in die Basis-Version umgestellt wurde, dann kannst du auch wieder mit einem o2 TV Paket, wie z.B. mit dem o2 TV L Special, dorthin zurückwechseln. Ich erkläre dir gerne per PN wie das funktioniert. Alles andere würde hier den Rahmen sprengen.
o2 ist der einzige mir bekannte Anbieter, der bei den Volumentarifen im EU Ausland keine Restriktionen hat, also die Fair Use Policy nicht anwendet. Ich weiß das aus eigener Erfahrung mit Dauerroaming. Und damit meine ich 365 Tage im Jahr über inzwischen mehrere Jahre.
Was ich dir für deine Bedürfnisse vorschlagen würde ist ein Tarif mit 100GB Datenvolumen mit Allnet Flat für monatlich 24,99€ Grundgebühr und einmalig 39,99€ Anschlussgebühr. Die aktullen Zuzahlungen für die iPhones dürfen aufgrund von Vorgaben des Anbieters nicht öffentlich genannt werden, daher würde ich dir diese per PN schicken.
Hi Dennis!
Wie viele monatliche GBs brauchst du denn für die nächsten 24 Monate? Bei VVL lässt sich leider bei o2 kein Handy subventionieren. Das ist nur bei Neuverträgen möglich. Deine Rufnummer kannst du ja generell mitnehmen.
Das iPhone 16 Pro (Max) soll welche Speichergröße haben? 256GB?
Grüße Frank