Phonehouse enden oft, wie du schon richtig erkannt hast, nach 24 Monaten + X Tagen, bis das Ende des jeweiligen Monats erreicht ist, in dem der Vertag endet. Sprich TPH schaltet halt zum Ultimo ab und nicht während des Monats. Ob es andere auch so handhaben i don`t know.
Beiträge von vodafrank
-
-
Fand auch w`n`w Plus mit 400€ Auszahlung pro Vertrag supi. Hab dann gleich nach Geldeingang für 12,50€ (statt 49,95€) auf w`n`w connect umgestellt.
Leider hat mir T-Mobile nur einen w`n`w genehmigt.
-
Hi Leutz,
wie schon im Betreff genannt, druckt mein guter OKI 610ex Laser nur die ersten Seiten eines Dokuments, danach kommt in der Windows Symbolleiste die Fehlermeldung, dass das Dokument nicht gedruckt werden konnte. Starte ich dann den PC neu und schalten den Drucker aus und wieder ein, kommen die restlichen Seiten von selbst heraus. Ganzes Problem tritt auf bei meinem USB to Parallel Kabel von Sitecom. Einen Kabeldefekt würde ich jetzt mal hinten anstellen, ich denke eher die Spool hat Probleme, mit dem RAM im Drucker richtig zu kommunizieren respektive anders herum.Stecke ich den Drucker via stinknormalem Parallel Kabel an die parallele Schnittstelle an, geht alles wunderbar.
Weiß jemand Abhilfe?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Wo bekomme ich VIP Nummer01766666666666 oder so?
Gar nicht denn es gibt in D noch keine 10-stelligen Rufnummern sondern höchstens acht.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
meinst du jetzt prepaid oder vertrag?
Loop. Nokia 1650 für 22€. -
Zitat
Original geschrieben von minddiver
ich dachte Vodafone ist das Premium Netz und dann sowas? :p
Premium ist nur o2.
Die Gretchenfrage ist halt, was ist einem lieber:
Überall Netz mit Vodafone und hin und wieder dennoch nicht telefonieren können oder ab und zu mal Netz und deshalb auch nur hin und wieder telefonieren können.
Ich bevorzuge Variante 1 und zur perfekten Redundanz T-Mobile. :top: -
Ganz viele 0176-77 aktuell im MediaMarkt. o2 original, kein Debitel.
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Sind die Nummern querbeet oder aus den hier schon erwähnten "nicht verdächtigen" Nummernblöcken? -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Oder andersrum: Wie lange liegen lassen um sicherzugehen, dass die nächste Gutschrift keine Sperre auslöst?
Ich rufe momentan meine 16 Karten JEDEN Tag etwa einmal an bis zur Zwangstrennung nach 1:36 bzw. 2:00 und das geht seit schon etwas mehr als einem Monat auf allen Karten gut. -
Zitat
Original geschrieben von hottek
hmm, ausländischer Netzbetreiber hat evtl 90-Sec-Taktung, keine Ahnung was in manchen Ländern so üblich ist
Die Taktung des Reiseversprechens ist aber in jedem Land gleich. Soweit ich weiß 60/30 und 30/30 bei 10-Sek. Taktung des Vertrages.