Beiträge von vodafrank

Ich häng mich hier mal an:
    Die Hotlinerin hat mir die Hardware des Entertain Pakets für lau anstatt für 100€ angeboten, falls ich das VDSL anstatt dem ADSL Paket nehme. Dennoch habe ich mit der aktuellen Rechnung die 100€ bezahlen müssen. Einen schriftlichen Beleg für die Gratis-Hardware habe ich natürlich nie bekommen. Wenn ich alle möglichen Hotlines von T-Home kontaktiere, und das sind viele, will keiner zuständig sein oder "kann gerade nicht auf`s System zugreifen".
    Ich hab das nur gemacht, da ich der Hotlinerin vertraut habe und sie den Wechsel kurzfristig realisieren konnte, sonst hätte ich ein Angebot hier im Forum mit 95€ Auszahlung zusätzlich zur kostenfreien Hardware wahrgenommen.

Toll, T-Home.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kann man so sehen, aber ganz ehrlich: so schnell wird sich da nix ändern...und die 15,80 Eur lohnen sich immer, vor allem, wenn man hier im TT aktiv ist und gerne Verträge abschließt..

Ist aber auch kein Allheilmittel, denn dass ich momentan z.B. keine T-Mobile Verträge bekomme liegt nicht an der Schufa, sondern an den T-Mobile internen Richtlinien.
    Ebenso bei Tchibo, sie wollen mir die internen Kriterien nicht nennen. Talkline ebenfalls.

Zitat

Original geschrieben von Blahblahblupp
    Hey, Leute!
    Gibt es denn gar keine Möglichkeit die Sperre wieder aufheben zu lassen? Nicht mal gegen Entgeld?
    Ich find das total bescheuert! Meine Karte wurde gesperrt, nachdem ich mit jemandem telefoniert hatte und 10 Euro dafür bezahlt hab! Das ist also der Dank von O2 an diejenigen, die sich nicht nur anrufen lassen, sondern auch mal selber telefonieren! >:(

:confused: Noch so früh am Abend und schon full?

Es geht hier nicht um die Sperrung von SIM Karten sondern um die Sperrung der EM-Funktion. ;)