Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von dob
    es geht aber um die neuen Entertain Pakete, sprich Entertain Comfort (4), Entertain Comfort Plus (4) und Entertain Premium (4), dein alter Bestandstarif zahlt weiterhin die Unsummen an Reziprozitätszuschlag ;)

Den habe ich ja, den neuen.

Zitat

Original geschrieben von user555x
    hey kann mich jemand auf meine o2 loop anrufen und mit mir telen damit mein guthaben steigt? ^^ wenn einer die loop flat hat ? :) 0179/3712998

Klar, warum nicht? Weiß eh nicht mehr wohin mit meinen ganzen Flats. Habe sie zur Zeit gratis auf 4 Loops und anrufen kann ich nur meine eigenen 16. Bisher rufe ich jede davon mindestens einmal pro Tag an, ich glaub aber irgendwann fällts mal auf. :(

:D:D:D:D

Wer im Glashaus sitzt...

es heißt "lädt"

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Also wer systematisch seine 16 LOOPs mit einer Flat auflädt, dürfte vor Gericht bei einer Klage gegen Congstar/T-Mobile nicht allzu gute Karten haben, selbst wenn es nicht im Kleingedruckten der Vertragsbedingungen von Congstar/T-Mobile verboten wird.

Woher weiß T-Mobile, dass meine o2 Loops EM haben? Meinst du, die rufen dort an?

Zitat

Original geschrieben von big-p
    als erstes wird Dein easymoney abgeschaltet; dann MAX L ,und zahlen wirst Du dennoch dürfen ;)

EM wird mir nicht abgeschalten, da ich meine 16 SIMs ja schon seit einiger Zeit jeden Tag brav mit 2,40€ und mehr aufloope (mit einer o2 Loop Flat wohlgemerkt, also netzintern).
    Ich nehme eher an, o2 freut sich über sooo viel Interconnect-Entgelte und lässt mit meinen EMs Gnade vor Recht ergehen.

Und ob ich für einen gesperrten Vertrag zahlen würde, dessen Sperrung in keinster Weise von mir zu verschulden wäre, lasse ich mal dahingetellt.

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Hatte auch vermutet das es BT aber die 1216 meinte : " Nein, das ist Vodafone bloß nicht BT!"

Ich hatte vor etwa 1,5 Jahren meine Vodafone (BT Ignite) FN zu o2 Genion portiert und auf dem o2 Formular als abgehenden Anbieter "BT Ignite" vermerkt.
    Da o2 das anscheinend aber nicht kapiert hat, dass sich Vodafone auch der BT bedient, erhielt ich einen Rückruf und musste den Sachverhalt schildern.
    Nach der (miss)erfolgten Portierung nahm aber das Chaos erst seinen Lauf...

Wann wird nun der entgültige Wegfalltermin der Entgelte sein? Laut der Cebit Pressekonferenz am 3.3. werden ja in den Entertain Tarifen gar keine Weiterleitungsentgelte berechnet, was aber laut meiner aktuellen Telefonrechnung absulut nicht stimmt. :mad: