Was passiert dann, wenn ich angenommen im Max L jeden Tag von früh bis abend meine Loop-EM SIMs "aufloope", wird mir dann mein Max auch außerordentlich gekündigt und ich hänge nicht an den 2 Jahren? ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Danke für die Antwort.
Wer ist dann der abgehende Netzanbieter?
Vodafone oder BT Germany?
BT Germany. -
Also in meinen Speedports kann man einstellen, nach wieviel Minuten an Inaktivität die Verbindung getrennt werden soll. Ich nehme an, die Fritzbox hat die selben Einstellmöglichkeiten.

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Oh je, ich hab mühe 10 GB im Monat zu schaffen ... Und ab und an nutze ich auch YouTube.
Wenn man Entertain hat, hat man für einen normalen TV Stream zwischen 3-4 Mbit/sek, bei HD-Filmen das doppelte.
Für einen 2 stündigen, normalen Film wären das nach meiner Rechnung 3,6 GByte an Transfer pro Film. Und wir schauen viiiiiiel TV... -
Code 25 kann eh nicht "direkt" bestellt werden. Dem Vertrag liegt ein Zettel bei, den der Vertragsinhaber ausfüllen muss und zusammen mit der Berechtigung an eplus geschickt werden muss. Code 25 wird immer nachträglich eingerichtet, nachdem der Vertrag schon längst ohne Code25 aktiviert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Wozu braucht man bitte sooooo viele Karten? :confused:
1000 Sterne & Stars-Garage & Werbemittel. -
Hotline sagte gerade: Massive Einschränkungen, sind gerade dabei, sie zu beheben. Und wisst ihr was? Mit meinem über 10 Jahre alten Motorola Traveller kann ich problemlos fonieren mit D2! :confused:
-
Hier bei mir (950**) geht so gut wie nix mehr. CallYa total tot, Postpaid ab und zu.
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
der alte tarif ist ja mit 81cent pro min. sehr teuer.
Es nutzt ihn auch nicht wirklich jemand für abgehende Gespräche.

Man loopt die SIM auf bis das Handy qualmt und wechselt dann von Loop => Vertrag und freut sich darüber, nie mehr eine GG bezahlen zu müssen. -
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Mit der Tarifrückstellung wurde zwar automatisch die 3-monatige kostenlose Handy Flatrate deaktiviert, aber damit kann ich leben.
Die habe ich aber dennoch bekommen auf meinen alten Tarif.