Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Du, es war ein Konkrenter Fall auf den ich bezug nahm. Du solltest anderen Leuten durchaus eine differenzierte Meinung zubilligen ...

In meiner Heimat teilen etwa 1000 Personen diese Meinung, denn sie haben alle kein Netz mehr. Aber Schluss jetzt wenn es einige Leute scheinbar nicht ertragen können, wenn über ihren Lieblingsprovider die Wahrheit gesagt wird.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Weil dies welche Vorteile bringt :confused:

Zwar OT, aber man braucht dann keine 4 Verträge respektive einen (teueren) mit Flat in alle Netze sondern nur noch einen im Vgl. zur Fullflat günstigen mit netzinterner Flat.
    Gegenproblem wäre natürlich eine eventuelle Netzüberlastung.

"Eco" bedeutet ohne Handy. Der BusinessSmart Eco kostet keine monatl. GG und hat auch keine Mvlz. Die Konditionen von RV`s unterscheiden sich teilweise massiv und nachlesen kann man nur manche auf Nachfrage bei dem zuständigen Verantwortlichen, z.B. Herrn Gajek.

Zitat

Original geschrieben von lesmue
    Ich meinte damit das ich selbst zu 100% nur zu D1 telefoniere, und bei meinen Freunde und Bekannten auch nur D1 benutzt wird....

:top: Diesem Vorbild sollte jede(r) folgen.

Wie schon gesagt, ich habe vor wenigen Wochen auch 3 SIMs gekauft, die vor dem 1.7.05 hergestellt wurden und bis zu meinem Kauf nicht registriert wurden.

Du hättest sie nicht mit dem Anmeldeformular registrieren dürfen sondern ganz normal in FastFree, wie es jeder Händler tut (z.B. auch ich). Klar hast du selbst nicht die Software aber du kannst dich diesbezüglich ja an jemanden wenden.

Bei mir ist nach wie vor auf den erst vor wenigen Wochen neu registrierten SIMs der Classic Tarif und EM erhalten. :top:

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Was ändert sich denn, wenn ich auf Genion M umsteigen würde? Und verlängert sich dann meine Vertragslaufzeit? In 8 Monaten stünde wieder eine Verlängerung an.

Keine BWHZ mehr dank kostenpflichtiger RUL innerhalb o2 für 0,19€ pro Min. Laufzeit sollte sich nicht verlängern.