Das Thread Angebot scheint es wirklich nicht zu geben. Hab heute 5 T-Punkte angerufen und einer hat sogar extra die Artikel Nummer des E51 in die Kasse eingegeben.
Beiträge von vodafrank
-
-
0172 - Nummer möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Laut VF-Homepage gibt es aktuell (noch bis 30.06.08) z.B. auf die SuperFlat die ersten sechs Monate 10€-GG-Reduzierung sowie zwei Jahre lang mtl. 100 Frei-SMS.
Laut Hotline gilt dies auch für Vertragsverlängerungen.Andreas, gilt beides auch bei einer VVL über Deine Seite?
Denk mal scharf nach:
In der Filiale kriegst du die Frei-SMS nicht, in der Partneragentur bekommst du sie nicht, bei einem Händler bekommst du sie nicht.ES IST EIN VODAFONE ONLINE-ANGEBOT!
-
Bei Privatverkäufern hast du wenig Chancen, geschäftliche Anbieter wurden letztes Jahr durch ein Kasseler Gerichtsurteil zur Bewilligung "verurteilt".
-
Zitat
Original geschrieben von Oerd
Super, und was bringt das dann wenn Du auch gerne vom Handy aus ins Internet willst, sei es nur um E-Mails abzurufen, Ticket bei der Bahn zu kaufen ,...
Wer läuft denn noch mit nur einem Handy draußen rum. :confused: -
Re: [T-Mobile] Rufumleitung immer noch kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Sasch_PB
Die 2202 versteht meine Frage nich :p - aber als MultiSim Benutzer (Festeinbau im Auto + immer dabei Handy) darf man halt kein HOME nutzen, aber für 10 EUR extra gibts ja ne Combi Card, auf der man dann HOME haben kann... nur zwei Handys gleichzeitig nutzen ist ätzend...
Ich habe auch HOME auf meiner MultiSIM, das geht inzwischen.RULs auf andere T-Mobile Nummern und Festnetznummern sind kostenlos, solange du auf deiner Handynummer angerufen wirst.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
Eine Frage:Diese GG-Befreiung für 3 Monate, kriegt man die nur von o2 direkt oder auch bei freien Händlern?
Überall. -
Die Norma hat nächste Woche ein gutes Teil im Angebot vür 666€.
-
Zitat
Original geschrieben von Gphone
Mobilcom bietet den "Weekend All Net Flat" von O² an, gibt es ihn auch direkt bei O² ??
Nein. -
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Hattest Du nach 13 Uhr bestellt?
Keine Ahnung welchen Tag du meinst. Hab am 22.03. um 20.17 Uhr bestellt.