Beiträge von vodafrank

:confused:

Du scheinst also keine Pizzeeeriaaa zu besiihtzen, auch wenn dein Vornaaahme zu dem Gedaaahnken verleitetetet.

Du gehst zur Stadtverwaltung, beantragst nen Gewerbeschein, zahlts 30€ glaube ich und nimmst ihn mit. Zuvor gibst du noch deine Daten an, wie du heißt, wo du wohnst, wie deine "Firma" heißen soll, usw. und schon kann`s losgehen.

Deine Steuernummer hast du ja als hier Steuerpflichtiger sowieso schon vom FA, darüber laufen auch deine "Geschäftchen".

...und schon beginnt die Bestellerei bei Viking, OfficeDiscount, etc.
    Ach ja, einen glaubwürdigen Breifkopf auf deiner Registstrierungsanfrage bei manchen Distributoren wird gewünscht.

Hai capito?
    Bocca lupo!

Ich weiß es nicht ob es schon detailliert gepostet wurde aber hier ist noch ma die Info:

Übersicht:

* O2 Inklusiv-Paket-100 (mit und ohne Handy) - “3 Monate kein Paket-Preis für den Testsieger“
    * „3 Monate Flatrate gratis!“ - gilt für O2 Genion L-Aktion , O2 Genion L und O2 Genion L-mit-Handy
    * O2 Genion L Test-Aktion- “3 Monate lang die Flatrate für 5 € mtl. unverbindlich ausprobieren!“
    * O2 LOOP – “Verlängerung: O2 LOOP Flatrate 3 Monate gratis“ und des O2 LOOP-Card-Bonus
    * O2 Internet-to-Go- „Das echte Internet auf dem Handy! Mit dem Internet-Pack-M nahezu grenzenlos surfen.“
    * O2 DSL Komplettpaket – “Für nur 25 €/Monat in den ersten 12 Monaten“

Die Aktionen im Detail:

O2 Inklusiv-Paket 100 „3 Monate kein Paket-Preis“
    Neukunden und Vertragsverlängerer zahlen die ersten 3 Monate keinen Paketpreis für das O2 Inklusiv-Paket 100 (mit und ohne Handy).

Verlängerung „das nächst größere Paket testen“

* Neukunden erhalten optional 3 Monate kostenlos das nächst höhere O2 Inklusiv Paket
    * Innerhalb der ersten 3 Monate ist eine aktive Kündigung durch den Kunden notwendig, ansonsten verbleibt er im höherwertigeren Paket
    * Nach ca. 8 Wochen erhält der Kunde eine Erinnerungs-SMS.

O2 Genion-L-Tarife: „3 Monate Flatrate gratis!“
    3 Monate Flatrate gratis bei allen O2 Genion-L-Tarifen – somit entfällt die ersten 3 Monate der Basispreis bei den Tarifen: O2 Genion L (ohne Handy), O2 Genion-L-mit-Handy und O2 Genion-L-Aktion-mit-Handy. Im Vermarktungsfokus steht der Tarif O2 Genion-L-Aktion-mit-Handy. Das Angebot gilt für Neukunden und im Rahmen einer VVL.

„O2 Genion L Test-Aktion“
    O2 Genion L (ohne Handy) 3 Monate lang für nur 5 € monatlich testen!
    Das Angebot endet automatisch und der Kunde zahlt dafür keinen Anschlusspreis. Für den Abschluss der O2 Genion L Testaktion erhalten Sie keine Basisprovision, die Abschlüsse werden ebenfalls nicht auf Ihre Zielvereinbarung angerechnet.

VVL-Angebot für Test-Aktions-Kunden:
    Für Kunden, die zunächst die Test-Aktion buchen möchten, bieten wir eine hervorragende Möglichkeit, sie langfristig zu binden. Ab 5 Wochen vor Vertragsende der Test-Aktion bieten wir dem Kunden ein attraktives VVL-Angebot in einen beliebigen 24-Monats-Tarif an.
    Wichtig: Wird keine VVL durchgeführt endet der Vertrag automatisch.

WICHTIG:
    Um dem Kunden ein VVL-Angebot unterbreiten zu können, ist die Zustimmung des Kunden, dass O2 ihn kontaktieren darf, Vorraussetzung. Die O2 Genion L Test-Aktion kann nicht auf Wunschtermin aktiviert werden, d.h. eine Aktivierung ist nur bis zum 30.6.2008 möglich.

Schon mal gemerkt, dass man alles möglich an die 1010 schicken kann, auch z.B. "Tchibo ist doof und Kaffee macht süchtig" und man bekommt dennoch die Antwort, dass einem innerhalb 24 Stunden die 2€ gutgeschrieben werden. :D

Die Gutschreibung erfolgt aber nur bei den SIM Karten, für die auch der Brief verschickt worden ist. Habe 10 Tchibo SIMs und nur ein Brief kam an.
    Die Nummer, für die die Aktion gilt, steht auf dem Brief oberhalb der Anschrift.

Bei mir wurden gestern 2x MyFaves abgelehnt.
    Eine Nachfrage bei T-Mobile ergab den Grund:
    Innerhalb der letzten 2 Monaten habe ich einen web`n`walk plus abgeschlossen und drei xtra cards ind BusinessSmartEco umgewandelt.
    Nun wolle man erst mal mein Zahlungsverhalten sehen. Frag mich nur, was sich da ändern solle, denn ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei T-Mobile.

Schade.

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Frage mich nur, wie es kommt, dass es immer bei denselben Karten schneller geht mit EM-Gutschriften und bei genau anderen Karten immer länger dauert.

Die, bei denen es länger dauert, werden von o2 extra geprüft und bestätigt. :D