Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Was kann jetzt o2 dafür ? Die SMS kommt nach zwei Monaten zur Erinnerung und nach drei Monaten als Bestätigung für die Umstellung. Das die SIM in der Schublade liegt ist ja nicht deren Sache...

o2 kann nicht erwarten, dass man SMS empfängt bzw liest. Die meisten älteren Menschen nutzen ihr Handy nur zum telefonieren und sind des Lesens einer SMS nicht mächtig.

Bei T-Mobile wird nach wie vor alle Kommunikation auf dem Postweg abgewickelt. So sollte es auch sein, denn da ist die Zustellung sicherer als per SMS, denn soweit ich weiß verfallen bei o2 nicht erhaltene SMS nach 2 Wochen.

Schon klar, dass das arme o2 hier immer verteidigt wird.

Zumindest sollte man solche antizipativen Tarifänderungen doch irgendwo auf dem Vertag vermerken, denn ich weiß zwar davon, bin aber dennoch drauf reingefallen. Ich denke jedoch, 99% der Leute, die so ein Minutenpaket abschließen, wissen davon nichts.

Dass mir sowas passiert hätte ich auch nicht gedacht.

Hab im November ein o2 InklusivPaket 50 ohne Handy abgeschlossen, dies nun bisher auch gehabt und mit 5€ bezahlt.

Heute staunte ich nicht schlecht, als ich die Rechnung über ein 100er Paket für 10€ in den Händen hielt.

Anruf bei der Hotline:
    "Das ist ein Gratis-Benefit von o2, Sie erhalten die ersten 3 Monate 100 Freiminuten und zahlen nur das 50er Paket."

Schön und gut, ich kenne als Vertriebspartner die Upselling-Mechanik (=100er abschließen, aber in den ersten 3 Monaten nur das 50er bezahlen).

Nur habe ich aber kein 100er Paket unterschrieben, sondern ein 50er und außerdem hat mir der Verkäufer nichts davon gesagt, dass ich nach 3 Monaten das 100er Paket erhalten und zahlen müsse.
    Eine SMS hab ich dank Schubladen-SIM auch nicht erhalten, in der der Wechsel angekündigt worden sein sollte.

Das nenne ich mal wieder :top: gemacht lieber Saturn Nürnberg und o2!

Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Aber DSL/Festnetz muß Telekom sein für mich..

:top:
    Man(n) sollte eben immer bei den Unternehmen und deren Kernkompetenzen bleiben.

Die anderen immitieren fleißig, und was kommt dabei raus? Nichts.

Habe heute auf eine meiner Classic-EM SIMs folgende SMS erhalten:

"o2 Team Achtung: jetzt gratis Phone Flatrates ins Festnetz und o2 sichern. Mehr Infos in Ihrem Postfach oder kostenlos unter 22777".

In meinem Postfach war nichts zu finden und wenn ich die Nummer anrufe, werde ich mit der Hotline verbunden. Mit dieser möchte ich aber aufgrund des auf der SIM Karte vorhandenen utopisch hohen Guthabenstandes nicht sprechen, nicht dass mir EM abgeschalten wird.

Hat jemand auch diese SMS erhalten und nachgeforscht?

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
      vodafrank:

"nicht mehr als 3 pro Person" bezieht sich m.W. auf die Anzahl der Loop-Pakete (mit Handy). Habe das neulich in einem Fachmarkt mit eigenen Augen gesehen, dass eine Frau beim Registrieren abgelehnt wurde ...

Dann sind es bei mir immernoch >>3. ;)
    Ein Herr in einem Warenhaus meinte kürzlich zu mir, ein Paket pro Tag.

Die Email hab ich letzte Woche auch bekommen. Bin mal gespannt auf morgen.
    Wenn man die Fußnote 1 liest, welche sich hinter dem osterlichen Angebot befindet, kann man erkennen, dass das Angebot auf den Abschluss eines Genion L mit Handy abzielt. Scheint also nicht so toll zu sein.

Zitat

Original geschrieben von kball
    Ich glaube mehr als 3 pro Perso gibt es nicht bei o2?

Hat da jemand praktische Erfahrungen?

Habe aktuell etwa 50 Loop Karten auf mich registriert.