Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
16 x 2 = 32 Stunden, hast Du mehrere SIM mit BwHz oder wie deichselst Du das
hat Dein Tag 32 Stunden?
Steht doch selbst in deinem Zitat, ich habe auf DREI EM-SIMs die Flat und rufe damit die anderen an. -
kommende Tagesflat: Ostermontag, 24.03. (buchbar bis 22.03.)
darauffolgende Tagesflat: 01.04. (buchbar 26.03. - 30.03.) -
Zitat
Original geschrieben von mumubear
Die Dame an der Hotline meinte nach Rückfrage, dass nach 3 Monaten der Wechsel kostenlos sei.Hat die Auskunft noch jemand bekommen? So ganz glaub ich der Frau das nicht

Habe heute die Hotline angerufen und die meinte, der Wechsel sei nie kostenfrei, egal wann. Gehe aber sofort. -
Bei T-Mobile können ganze Rufnummernblöcke reserviert sein. So erhälst du zwar die Ansage, die Nummer ist nicht vergeben, dennoch kannst du sie nicht buchen.
Außerdem kann sie "auf Eis gelegt" sein, meistens bis 6 Monate nach Vertragsende. -
Zitat
Original geschrieben von muli
Tatsächlich je Karte? Kann ich mir nicht vorstellen.Gruß
muli
Ist aber so. Bisher wurde nix gesperrt. Ich hoffe das bleibt auch so. :top:
Habe zur Zeit auf 3 SIMs die Flat und jede der 16 Karten durchläuft die 2 Stunden bis zur Zwangstrennung einmal täglich. -
War heute auch so bei einer meiner SIMs.
Premium halt. :top:
-
Ich loope jeden Tag etwa 1-2 Stunden auf, das macht 2,40€ pro Tag. Also im Monat etwa 72€. Alle meine nun 16 SIMs haben fleißig EM und viiiiel Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von nova
Darf ich mal fragen wieso du einen Vertrag abgeschloßen hast für den du Monat für Monat zahlst und ihn doch nur in der Schublade liegen hast?
SE K800i "4 free".
Hätte mir der Saturn Mann mit der Afro-Frisur davon ein Wörtchen gesagt, würde ich mich jetzt auch nicht beschweren. Konnte wohl aber eben noch alles telefonisch klären. Mehr wird die nächste Rechnung verraten.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Steht im Vertrag bei dem Punkt Zusatzpakete. Mit Fußnote 9 die erklärt das man das Pack in dieser Zeit immer kündigen kann, wenn nicht dann Aufstockung.
Ok, habe ich nun gelesen.
Ich liebe solche nichtssagenden, versteckten Fußnoten.Ich ging immer davon aus, dass man das nächsthöhre Paket buchen müsse, und dies die ersten 3 Monate für den Preis des nächstniedrigeren erhalten würde.
War dann wohl mein :gpaul: .