ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Ich konnte heute von Max M Friends in Relax 50 Student wechseln, nach 20 Tagen laufzeit :cool:.
Und worin liegt da der Nutzen bzw. Vorteil?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frei Erfunden
Ich konnte heute von Max M Friends in Relax 50 Student wechseln, nach 20 Tagen laufzeit :cool:.
Und worin liegt da der Nutzen bzw. Vorteil?
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
vodafrank: welche Vorwahlen und Rufnummernbereiche haben Deine Karten denn, bei denen Du jeden Tag aufloopen und so 72 Euro pro Monat machen kannst?
0179-27
0179-41
0179-61
0179-72
0176-25
0176-28
Also hier im Raum Nordostbayern hat E-Plus mit EGSM ordentlich ausgebaut. Steht hier trotz gebirgigem Raum D1/D2 in nichts nach. o2 ist trotz vereinzelter EGSM Standorte weit ab.
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Mich nervt hauptsächlich an M.M. der oftmals schlechte ePlus-Empfang, ist dieser bei O2/Fonic spürbar besser?
Vom Regen in die Traufe würde ich sagen.
Geht Fonic überhaupt mit UMTS aktuell?
Habe heute meinen web`n`walk plus in web`n`walk connect wechseln lassen.
Kostet eigentlich 49,95€. Konnte den Hotliner mit sächsischem Dialekt auf 12,50€ runterhandeln. :top:
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Weil sie schweinegünstig waren.
Vodafone 123 mit 5,- STGH und zwei Jahre 35 Frei-SMS pro Monat für 2,50.
:top:
Wo gibt es die?
"Punkte bei Vodafone" links in der Leiste.
Nicht alles richtig. Für die bloße Anmeldung bekommst du gar keine Punkte.
CallYa bringt 1000, Vertrag 5000. Da du 3 SIMs haben wirst, kannst du auch jede werben, da du ja somit die Überkreuz Werbung umgehst. Insgesamt also 70€.
Die Stars kommen innerhalb weniger Sekunden auf dein Starskonto, das Kundenkontoguthaben, falls du es in dieses einlösen möchtest, geschieht auch binnen Sekunden.
Muss über Debitel laufen und du in den sauren Apfel beißen.
Was kaufst du auch so Provider-M***.
2x 25€.
Dauer pro Portierung schätze ich 2-3 Wochen. Also insg. min. 1 Monat. Ob sich das lohnt?