-
Zitat
Original geschrieben von seddinerphilipp
Aber ohne Studentenvorteil ist doch in der Regel das Handy günstiger, demnach könnte man sich ja einfach immer auf Spekulation den teuren Vertrag holen und dann probieren was zu erreichen?
Schmarrn, bei Vodafone kostet das Handy gleich viel, egal ob Student oder nicht. Dort kommt es auf die Höhe des Minutenpakets an, wie der Handypreis ausfällt.
T-Mobile macht nen Unterschied.
-
nachdem ich die Auszahlung auf meinem Bankkonto hatte. 4 Wochen nach Aktivierung. Argumentiert habe ich gar nicht und von Hardware wurde mir nix erzählt. Habe ich ja auch keine bekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wo bekommt man denn noch 400 € Cash für nen web'n'walk plus?
Hab ich von wes-handy bekommen. Stand doch im Werbeforum.
-
Business geht immer. 
-
Seit eh und je mit meinem VHS Videorecorder. :top:
Oldschool eben.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Hi Leutz, musste zwar auch die 49,95 Gebühren bezahlen, aber:
Konnte den Herrn auf 12,50€ runterhandeln.
I
t-Mobile.
-
Wieso Betrug? Auf meinem Ausweis stehen drei Vornamen.
Bei Bürgern der ehem. DDR beispielsweise ist der Rufname immer der zweite bzw. mittlere Name auf dem Ausweis, nicht wie in den alten Bundesländern der erste.
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Da man laut T-Mobile
1.) Nicht während der Laufzeit in einen Studententarif kommt
2.) Eigendlich 6 Monate wechselsperre besteht
:cool:
Zu 1. Max M Friends ist seit dem 3.3. in der Familie der Studententarife. Sonst hätte ich ihn mit meinen 28 Jährchen auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Was wollen denn eigentlich einige hier immer mit so vielen Verträgen? Wozu braucht man z.b. zwei web'n'walk-Verträge?
400€ Auszahlung pro Vertrag. Wechsel von web'n'walk plus zu web'n'walk connect (12,50€) und damit 267,50€ Cash PRO VERTRAG.
-
Manchmal klappt es auch mit dem Zweitwohnsitz.
Ein Glück, dass ich drei Vornamen habe, dann kann ich ja doch noch weitere Verträge abschließen.