Beiträge von vodafrank

Schmunzelmonster:
    Kaufe dir eine 0171er Nummer als Xtra Card mit deinen ersten beiden Wunschziffern bei ebay und lasse sie von T-Mobile in einen Rahmenvertrag einbinden und schon kannst du dir die hinteren 5 Ziffern aussuchen. Mache ich immer so und kam dadurch zu folgenden Nummern:
    0171-bababab
    0171-bababab
    0171-bababcb
    0171-baaaacd
    0171-bacccdd

Die Hotliner können gezielt nach Ziffernkombinationen suchen. Eine nette Dame opferte mir vor kurzem fast eine halbe Stunde ihrer Zeit um mit mir etliche Nummern durchzugehen.

Danach kannst du sie wieder in Xtra zurückwandeln.

Gekostet hat mich jede Nummer 1 bis 6€ und ein wenig Nerven ;)

Man sollte eigentlich meinen, telefonieren und SMSn werde dank den zahlreichen Discountern sukzessive günstiger. Leider ist dem zu meiner Verärgerung nicht immer so.

Es war einmal, da besaß ich einen T-Mobile CompanyCall mit Voice&Data Option. Eine SMS zu ausländischen Mobilfunkanschlüssen kostete mich 0,02€.
    Nun habe ich einen aktuellen T-Mobile Tarif und eine SMS kostet mich 0,39€.
    Das ist gerade mal das 20ig-fache. Wie ist das zu rechtfertigen?

Nebenbei habe ich noch einen D2 Fun (nicht Vodafone Fun!). Hier kostet die 1.-100. SMS ins Ausland 0,11€, jede weitere 0,02€. Im Vergleich dazu kostet eine SMS in den aktuellen Tarifen 0,29€. Sind immernoch das 15 fache.

Ich denke schon, dass es viele Kunden gibt, die SMS zu ausländischen Handys schicken, vor allem natürlich in den Grenzgebieten des Landes. Somit verstehe ich es nicht, dass hier so dermaßen zugeschlagen wird, wobei sich bei anderen Leistungen jeder unterbieten möchte. Eplus verlang übrigens auch 0,39€ und o2 0,29€.
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Trotzdem lassen sich so auch mit der Wechselgebühr noch knapp 50€ sparen. Bei mir ließ sich die Wechselgebühr auch noch um 50% reduzieren.

Wie auf dem türkischen Basar.
    Der eine zahlt gar nix, ich 25%, du 50%, die meisten 100%.

Ich wechsle regelmäßig xtra cards in Business Smart Eco RVs, um mir "VIP"-Nummern zuzulegen, danach wieder in Xtra zurück. Das klappt immer ohne Probleme. Hin-und her, die ganze Zeit.
    Daneben hab ich nen Max Friends M und nen web'n'walk connect und etwa 30 Xtra Cards.

Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Die W'n'Walk Aktionen waren hauptsächlich im Februar. Die €400 kamen aber durch zwei Verträge zustande.

Gruss

NEIN Durch einen Vertrag!
    Ich wollte ja ursprünglich 2, aber T-Mobile schaltet nur einen innerhalb von 4 Monaten.
    400€ Auszahlung für 2 wäre mir auch zu wenig gewesen.