Klar gehen bis zu drei SIM Karten. Und mit allen dreien kann und darf man auch gleichzeitig telefonieren.
Beiträge von vodafrank
-
-
Ich habe ja einen Plasma mit HDMI, will aber zusätzlich am PC schauen, da ich keinen zweiten Media Receiver habe und bei uns oft 3 Fernseher gleichzeitig flimmern.
Ohne 2te Media Box kann ich unseren Kabel Anschluss nicht abmelden. -
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Das ist absoluter Blödsinn!
Wie du meinst.
Frage mich nur, wie ich an meine ganzen Wunschrufnummern gekommen bin.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fieselschweif
Das Preistreiben mittels Zweitaccount geht mir mittlerweile richtig auf den Keks, gerade wenn man sich derart wenig Mühe gibt, das Ganze ein wenig zu vertuschen... :mad:Gestern bereits eBay gemeldet, aber da hat über Ostern wohl auch niemand gearbeitet.
[small](Ist natürlich wenig kurios. Das einzige Lustige daran ist evtl. der Mitgliedsname...)[/small]
Oh nein und der kommt auch noch aus dem selben Ort wie ich! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Sagst Du uns evtl. auch, um welche RV es geht? Die haben ja alle so schöne Bezeichnungen...
Sorry aber die Nummer weiß ich nicht. War vor langer Zeit mal im T-Punkt und informierte mich über Rahmenverträge für Geschäftskunden und da sagte die Dame, einen Rahmenvertrag könne jeder bekommen. -
Erst werden die Nummern vergeben, dann kannst du dir eine Wunschrufnummer aussuchen.
Übrigens gibt es im QuickRun, der Aktivierungssoftware von T-M auch ein Feld mit dem Namen "Wunschrufnummer". -
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Er hat zB eine 0171-2121212 und eine 0171-4343434. Ich denke, dass er es so meint!Gruß
Jepp!
Was machen "schöne" Rufnummern überhaupt für einen Sinn?
Ich denke man(n) will damit seine Unvollkommenheit überdecken. -
Bedingte Rufumleitungen werden im Ausland doch immer berechnet, außer die Umleitung aller Anrufe.
Dieser SMS Service ist ja nichts anderes als eine Rufumleitung bei Nichtannahme nach xx Sekunden und somit eine bedingte RUL.
Gespräch geht von D => Ausland => D. -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Gibts in den benannten "Business Smart Eco RVs" immer VIP-Nummern?
In jedem RV hast du die Auswahl aus allen freien Nummern. -
Zitat
Original geschrieben von kadajawi
Kann man eigentlich von Relax 50 Student in einen Prepaid Tarif wechseln? Der Vertrag ist eh schon gekündigt, aber wär schön wenn ich die Nummer behalten kann ohne 25 € Wechselgebühr und starke Einschränkung bei der Auswahl des nächsten Anbieters (kommt dann halt einfach ins Zweithandy).
Halt nach Ablauf der 24 Monate. Musst du auf der Kündigung vermerken oder noch einen Brief schreiben.