Max L und MultiSIM möglich?

• Hallo Zusammen,

derzeit überlege ich noch, ob ich den Max L nehmen soll oder die All In von Vodafone, wegen der Inklusiv SMS tendiere ich aber noch zu Vodafone...

Weiss jemand ob die MultiSIM bei dem Max L möglich ist? Diese hätte ich gerne, andererseits ergibt sich dadurch aber auch ein großes Missbrauchsfeature, wenn jemand dies z.B. an die ganze Famile für abgehende Anrufe verteilt...

Weiss hier jemand mehr?

LG

• Klar gehen bis zu drei SIM Karten. Und mit allen dreien kann und darf man auch gleichzeitig telefonieren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also mir hat die Dame gestern an der Hotline gesagt das Gespräche nicht Gleichzeitig geführt werden können mit zwei Multikarten?
    Oder stehe ich da nun auf dem Schlauch?

• Du stehst auf dem Schlauch! :D
    Du kannst abgehend mit 3 Multi-Sims gleichzeitig telefonieren. Nur eingehend nicht. d.h., wenn du abgehend bereits telefonierst und es will dich jemand anrufen, dann hört er das Besetztzeichen oder deine Mailbox, je nach Einstellung, auch wenn die anderen beiden Karten nicht telefonieren, was ja abgehend möglich wäre. Hoffe das war verständlich so.
    Ach ja, bei Vodafone geht das (noch) nicht. Da geht nur eine Tricard. Hier darf nur 1 Karte online sein.

Gruß

• Na, Anklopfen geht ja auch. Wenn mehrere Karten gleichzeitig telefonieren klopft es IMO immer auf der "Hauptkarte" an.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Danke fürdie Info. Habe Heute eine Multicard bekommen.
    Ja ich weiss das hätte ich auch heute testen können :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!