-
Mit ein bisschen Denken kommt man auch drauf:
Fast=schnell ; free=frei: schnell frei(schalten)
bei T-Mobile heißt das Pendant halt Quickrun: Quick=schnell; run=funktionieren
bei Vodafone Activate und ePos
bei Eplus keine Ahnung.
Dass es eine Software sein muss ist an der Releasebezeichnung ersichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Aber darum geht es ja nicht. Wollte nur sagen, dass es halt keine Flat im eigentlichen Sinne ist.
Ok, akzeptiert.
Flatrate-Saufen in deiner Kneipe um die Ecke ist auch keine "echte" Flatrate. Irgendwann fällst du um und dann ist`s erst mal paar Stunden vorbei mit Flatrate. 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Welche Flat soll das sein?
Vodafone bietet für den Preis 3.000 SMS in alle Netze aber keine Flat.
Schick du erst mal 3.000 SMS ohne Hartz IV - Status. 
-
Kauf von Síemenshandyfan bestens gelaufen.
2x T-Mobile 0171 - Xtracards :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Mal schaun was das Jahr noch bringt! 
Wir könnten mal in den Süden schielen und es den Ösis in Bezug auf tele.ring nachmachen:
Kleinsten dt. Netzbetreiber o2 in einen Provider überführen und das Netz mit T-Mobile zusammenlegen. Dann hätte man bestimmt allerbesten Empfang in drei Frequenzbändern + UMTS/HSDPA/HSUPA. :cool:
-
Ach ne, was du nicht sagst.
Stell dir vor, das weiß ich schon! :p
Ich meinte hingegen die klassische Bezeichnung für E-Plus und o2. Diese wurden und werden nach wie vor als E-Netze bezeichnet.
Du heißt ja auch seit deiner Geburt Frank, wie ich auch, und nicht Franka, weil du möglicherweise inzwischen lange Haare und ein feminines Aussehen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von raphaels
Eben mit der Hotline telefoniert: Problem tritt bei BASE seit ZWEI Wochen schon auf...na Prost Mahlzeit.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. 
-
Häng mich da mal an. Mich interessiert, ob und wie ich das Entertain IP-TV Angebot zusätzlich auf meinem Rechner ansehen kann. Welche Software gibt es hierfür. Gehen muss es ja irgendwie.
-
Ein Bekannter von mir hat bei einem Gespräch o2 => FN ein anderes Gespräch hinzu bekommen. Der hinzugekommene sowie der eigentliche Gesprächspartner meines Bekannten konnten ihn nicht hören.
Passiert scheinbar gerne in den E-Netzen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von golf16v
AH OK , danke für die Klarstellung
darf man fragen was dieses Wechseln bringen soll ? 
Du kommst so aus Tarifbindungen (z.B. Relax XL -Schiene) raus.
Außerdem bieten GK-RVs (Rahmenverträge) oft attraktive Konditionen.