-
Möchte meine schöne VIP Nummer
01** - 10 99 66 11 (o2 InklusivPaket 50 ohne Handy mit Restlaufzeit bis 10/09)
gegen Höchstgebot abgeben.
Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 5€
Zusätzlich trägt der Mobilfunkvertrag noch 60€ an Gesprächsguthaben.
Angebote bitte per PN oder an "vodafrank[at]vodafone.de"
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Bei mir hängt allerdings seit einigen Tagen das Online-Portal.
"Es ist ein Fehler aufgetreten und die Daten können nicht angezeigt werden"
Nicht nur bei dir, ist wohl bei jedem so.
-
Die Info, dass bei Neuverträgen die SMS Flat mit inklusive ist gibts schon seit der Cebit (3.3.) und ich habe sie auch schon hier in dem Cebit Thread gepostet.
Es gilt nur für Neuverträge mit neuer Nummer. Ein Wechsel von Xtra zu Laufzeit ist bei T-Mobile lediglich ein Upgrade und für dieses greift das Angebot nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von iridium
In welchem Shop hast du das denn gemacht?
Wie lange läuft dein Genion Card S ohne Handy denn schon, bei mir würde laut System eine VVL erst ab November 08 möglich sein, was bei einem Vertrag ohne Laufzeit schon sehr komisch ist 
LG
Gerald
Alles anzeigen
Das kann in der Tat so sein. Bei meinen Card S steht auch eine Laufzeit von 2 Jahren drin bevor man verlängern kann. Dies gilt natürlich nicht für Kündigungen.
Übrigens: Für eine VVL aus dem Card S heraus muss der o2 Shop das manuelle Formular benutzen, da sonst im POS genau dieses von dir genannte Problem besteht. Aber das sollte der/die MA im Shop eigentlich wissen.
-
So, nun das Ergebnis:
Alter Classic Tarif wurde aktiviert mit AGBs vor dem 1.7.05. Fastfree ist Version 6.2.2. Auf dem Registrierungsformular steht als Tarif Loop S/M/L.
EM ist auch aktiv. Und dazu kommt, ich hab die 3 Monate Flatrate auch noch mit dazu bekommen. Und das ganze für 9,95 inkl. Siemens A57 und 10€ StGh.
Geschenkter gehts nicht mehr! :top:
-
Warum habt ihr es nicht einfach am 7ten gemacht denn da ging es noch. War ja selbst überrascht.
-
Umgehungen von Locks werden in diesem Forum nicht behandelt.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT!
Dein Thread gehört aber besser ins Werbeforum, da es sich um ein Vertragsangebot handelt. Aber das konntest du ja nicht wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lorbaß
Also, bei mir geht es mit meiner im letzten Jahr gekauften Tchibo-SIM nicht.
Gibt es einen Trick?
Weiß nicht, bei mir ging es. Möglicherweise haben sie es mittlerweile unterbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78 LK HO und Hof selbst sind meiner Erfahrung nach absolut Problemlos
Hahaha. Ich wohne zufällig dort und habe zuhause inmitten der City keinen Empfang und Roaming mit T-Mobile ist tot.