web'n'walk Stick X-tra Cebit Netlock

• Hi Leute,

war gestern auf der Cebit und habe einen web'n'walk Stick Schwarz von T-Mobile gekauft

Cebit Sonderpreis 49,95 inkl. 10 Euro Startguthaben.

Jetzt habe ich eine Frage immer wenn ich Versuche meine Base UMTS Flat karte einzuschieben sagt er Dieses Gerät ist gesperrt.... Logisch Netlock. Jetzt ist meine Frage ob es irgendwie Möglich ist dieß zu umgehen. Bei Ebay werden Viele Sticks ohne netlock verkauft deswegen muss es ja irgendwie möglich sein mit Firmwareupdate etc. Das ding heisst Original Option GlobeTrotter Icon 225 oder so aber mann kommt nicht an die seiten ran wo die Updates verfügbar sind.

Tipps und Tricks wären Hilfreich

Wer noch einen Stick brauch die Cebit geht noch 2 Tage und 50 Euro ist echt ein gutes Angebot ! es sei den ich krieg das Mistvieh für meine Basekarte hin. ;)

Danke für euere Antworten

• Es geht nicht um das Umgehen des Netlocks sondern die Möglichkeiten die es Gibt das von T Mobile Freischalten zu Lassen ?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dicedesign
    Es geht nicht um das Umgehen des Netlocks sondern die Möglichkeiten die es Gibt das von T Mobile
    Freischalten zu Lassen ?

Schau mal hier: http://www.t-mobile.de/simlock
    Wird vermutlich 99 EUR kosten. Wäre dann für knapp 150 EUR immer noch ein guter Preis!

Gruß, Diet

• T-Mobile Datengeräte lassen sich für gewöhnlich mit dem Aufspielen der Originalfirmware cracken und als Warez-Edition verkaufen.

Kennt jemand den Hersteller der Sticks? Ich habe da was mit Option in Erinnerung.

• ... und hats geklappt ?

Wie teuer war es ?

Wäre nämlich auch für mich eine Option

Danke Tiilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!