Umschreiben auf eine andere Person und wieder zurück und dann den Rabatt einrichten geht auch, kostet aber 2x die Umschreibungsgebühr.
Beiträge von vodafrank
-
-
Dein Tarif ist Genion Card ohne Handy mit Inside bzw. Mobile Option.
Diesen Tarif gab es bis 3.12.2006 und hatte eine LZ von 24 Monaten. 5€ GG und 5€ Gesprächsguthaben, zusätzlich 100 SMS bei online Abschluss. BWHZ möglich.Der Card S heißt auch Genion Card ohne Handy, S ist hier die Option.
-
Der Händler kann es dir sagen. Wenn du es eh über das online Kundencenter sehen kannst, weshalb möchtest du dann noch andere Wege nutzen?
Wusste gar nicht dass man es online irgendwo sehen kann. -
Hätte man es mir gesagt, dass eine "Startaufladung " durchzuführen wäre, hätte ich mich auch nicht aufregen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Ich habe am Donnerstag einen KC Vertrag abgeschlossen, mit Twin-Card. Ich bekam original D2 Mannesmann Karten, aus 2001, steht auf dem Schreiben, wo die Karten aufgeklebt sind. Toller blauer Umschlag mit toller 0172 Nummer. Ich hatte schon fast vergessen, wie das D2 Logo aussah.

Wo? Sowas hab ich noch nie gehört. In den Filialaen werden regelmäßig alle SIMs die ein gewisses Alter (so etwa 6 Monate) erreicht haben zurückgeschickt. -
Die Abkürzung für Vodafone lautet offiziell VDF.
-
Klar gilt der Tarif mit Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von toppo29
wohl dem der mit 29 noch Student ist
und die anderen schaun in die Röhre... :flop:
Hast du was gegen 29 jährige Studenten? Bekommst du`s mit mir zu tun, werde dieses Jahr 29 und studiere noch ein paar Semesterchen.Aber du hast Recht, alle anderen sehen rosa.
-
Mir wurde diese Tage eine meiner schönen Xtra Cards, Tarif Xtra Click laut Aussage eines Hotline MA`s wegen Nichtaufladung deaktiviert.
Ich sprach ihn auf den Wegfall der Phone- und Message Time an und er meinte, nach 2 Jahren werden alle Karten deaktiviert, bei denen keine Aufladung erfolgte.Nur meine SIM wurde erst vor 2 Monaten vom Business Smart in Xtra Click gewechselt.
Gut, dass er sie wieder reaktivieren konnte meine 0171-bababab.
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Wenn man hier so schnell Antwort gibt, stell ich auch mal ne Frage!
Wenn ich nen Myfaves-Vertrag abschließe, kann ich dann nach 6 Monaten kostenlos und ohne VVL in den Basix-Vertrag wechseln?
lg Philipp
Die Hotline wechselt dir bei Lust und Laune auch schon vor Ablauf der 6 Monate kostenfrei in den Basic.