Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von Checker4E
    In den 19,95 € ist doch garkeine SMS Flat zu T-Mobile dabei, die muss doch für 4,95 € dazu gebucht werden. Oder habe ich da was übersehen???

Für Neukunden ist sie 24 Monate lang gratis. AKZ 00YBS0178.
    Bei Verlängerungen brauchst du an der Hotline ein bisschen Verhandlungsgeschick.

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Was mich nervt das diese Super AT Home Option dabei ist. Die nutze ich nicht jedoch kann man diese nicht abschalten um dann einen Gebühren Nachlass zu bekommen

Abschalten lassen kannst du sie, nur eine Gutschrift erhälst du dafür nicht.
    Habe ihn mir gestern auch gleich buchen lassen per VVL. 19,95 für ne Flat ins Festnetz zu T-Mobile und SMS Flat zu T-Mobile sind klasse.

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Das sollte ohne weitere Probleme gehen. Hab einfach eine E-Mail geschrieben die Xtra-Card (Rufnummer/Kartennummer) bitte in den Rahmenvertrag xy einzubinden. Desweiteren hab ich nochmal um Rücksprache gebeten falls irgendwelche Kosten anfallen. Wurde aber einfach eingebunden und gut wars. Falls du noch keinen Vertrag im Rahmenvertrag laufen hast brauchen sie halt noch Perso/Berechtigung für den RV etc.

Genau so geht es. Oder auch per Fax oder Brief.
    Ausweis und Berechtigung sind von Nöten.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ihr habt Probleme... :rolleyes:

Was würdest du sagen, wenn deine Freundin zu dir sagt, ihr geht am Montag ins Kino und am Dienstag stehst du immernoch alleine da und wartest?

Stimmt auch wieder. Denke aber nicht, dass das die nächsten ein, zwei Jahre geschehen wird. Außerdem könnte man sich dann immernoch über sein angesammeltes Guthaben freuen. Würde die SIM vor dem Verkauf eh erst mal richtig aufclevern. Meine tragen alle so um die 70 bis 180€.

Mittelschicht ist der Teil der Bevölkerung eines Landes, den es zum Beispiel in Ostblockländern wenig bis gar nicht gibt. Also der (normalerweise stärkster) Teil zwischen arm und reich.
    Über die Einkommensgrenzen lässt sich streiten.

Würde die EasyMoney SIMs noch nicht verkaufen. Sie bringen momentan so 60-100€ je nach Nummer (ohne viel Guthaben). Eines Tages werden die Dinger noch mehr Wert wenn jeder FullFlats hat. Und mit der 1ct. Aufladung kann man sie ja gut am Leben halten.