-
Re: Automatischer Gesprächsabbruch nach 2 Stunden nervt!
Zitat
Original geschrieben von elsalvador
Hallo,
mich nervt es, dass meine Telefonate nach 2 Stunden Gesprächsdauer automatisch gechancelt werden!
Gibts eine Möglichkeit das zu umgehen?
Ach ja...bin bei O2 "Can do" (und zwar alles was sie wollen)!
Gruß
El
Alles anzeigen
Klar! Vodafone oder E-Plus kaufen! 
T-Mob trennt auch nach fast 2 Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
tut mir leid für die frage, aber wo steht das genau???
konnte leider nichts dazu finden :confused:
Händlerinfo.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Beschwert hat sich noch keiner, eher im Gegenteil. Viele sind sehr zufrieden sogar, durch bessere Sprachqualität, weniger Gesprächsabbrüche, etc.
Langsam wird es echt OT.
Gesprächsabbrüche bei T-Mobile? Telefonierst du aus nem Flugzeug heraus oder was? Schlechte Sprachqualität ist auch passé.
Hatte 14 Tage lang die Eplus Flat als Übergangslösung bis DSL steht und ich hab mein Notebook Tag für Tag näher ans Fenster stellen müssen um überhaupt noch Daten erhalten zu können. Und geschlichen ist es oft bis zum Gehtnichtmehr. Von den pixeligen Bildern überall ganz zu schweigen.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Ich traue mich ja gar nicht zu sagen, dass ich 12 Xtras mit Xtra Clever habe und 123 Loops mit Easy Money 
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Sau. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
:confused: Was willst du damit jetzt sagen? etwa daß die 0162 "älter" als die 0172 ist?
Klar will er das! Am ältesten ist doch 0151, die stammt noch aus A-Netz Zeiten und zeugt von starker Treue zu seinem Mobilfunkanbieter. Diese Nummern gehen in der Bucht für richtig viel Asche weg. 
-
Zitat
Mittlerweile gibt es auch eine Tarifwechselsperre für 6 Monate.
Welche jede(r) "willige" Hotliner(in) problemlos aushebeln kann. 
-
Zitat
Ich kann es nachvollziehen, wieder wird etwas dermaßen uninteressant gemacht, das es nicht mehr in einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältniss steht. 
Der Begriff von "Leistung" und die beide E-Netze sind aber auch nicht miteinander vereibar. Außer man erweitert um "Nebenleistung". :p
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Bin mal gespannt ob Vodafone dem Beispiel folgt, den die bekommen ja bekanntlich Ihren Hals nicht voll wenn es um Euronen geht.
Aber o2 nicht oder wie? 150€ für einen simplen Tarifwechsel sind also legitim.
-
Meinst Vodafone lässt dann die Katze kurz vor dem Einpacken aus dem Sack. 
-