-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Schön, aber hast Du die alle startklar in Handys in Vitrinen?
Ich habe zwar lange nicht so viele, aber die sind alle stets einschaltbereit und funktionsfähig in drei schönen Platin-Club-Vitrinen 
Leider bin ich auch notorischer Handysammler. Habe mittlerweile rund 120 funktionstüchtige Mobiltelefone in meiner Vitrine.
-
Es hält durch statische Anziehung. Deshalb ziehen die Teile leider auch beim Aufbringen jede Menge Fusseln mit an, obwohl ich sie extra im bedampften Badezimmer aufgebracht habe. Will sowas immer ganz perfekt machen. Man sollte schon eine Luftreinigungsanlage wie in High-Tech Unternehmen besitzen, sonst geht es nie ohne. Es bilden sich jedoch auch um die Fusseln keinerlei Blasen.
Hatte nur mit diesem Modell Erfahrung bisher. Wenn man es schafft, die Ränder fusselfrei zu halten, dann hält die Folie super. Laut Anleitung sollte man ein Mikrofasertuch (was ich nicht empfehle) sowie eine Antistatiklösung verwenden.
Wollte auch keine Folie mit Kleber verwenden, da ich nicht glaube, dass dieser rückstandslos entfernbar ist beim Abnehmen der Folie und dann wird die Sauerei aufm Display erst groß.
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Kann man eigentlich auch Nummern zu Tchibo portieren?
Zu Tchibo postpaid ja, zu prepaid nein.
-
Hab mir eine von der Firma Caru bestellt. Da kostete aber eine schon 6.98€ und ist ohne Kleber. Sie haftet durch eine Silikonschicht. Das Teil ist echt der Hammer.
-
Zitat
Original geschrieben von root
Und?
~~~ root ~~~
Wie mitfühlend. :flop:
-
Hab mir das Modell von dem Hersteller Sitecom gekauft. Es läuft unter XP und braucht keinen Treiber denn es wird der normale Druckertreiber verwendet. Sollte also dein Drucker nicht Vista tauglich sein, wird dir auch das Kabel nichts nutzen.
-
Hab ne 0172- 46 und die war schon immer eine CallYa.
-
Und im Vergleich zu Max L Friends ohne Handy?
-
Der Relax 1000 hat natürlich aktuell aufgrund des Max L keine Daseinsberechtigung mehr.
-
T-Mobile schreibt es in seine Angebote rein. Groß sichtbar aber nur bei Xtra NonStop.