-
Zitat
Original geschrieben von meier85
kann mir schon jemand sagen wie O2 zu Powerusern ist?
THX
Wie sollte o2 denn zu "Stromnutzern" sein? 
Wenn du ein Leistungsangebot zur Verfügung gestellt bekommst, kannst du es auch beliebig nutzen. Also entweder gar nicht oder 24/7. Sollten sie meckern sag einfach du gehst woanders hin.
-
Bei mir zeigte MWCONN bei eplus auch 3,6Mbit an. Sie zeigt immer das an, was die Datenkarte maximal kann und nicht das, was das Netz kann. Und meine Vodafone GEO201 kann eben max. 3,6.
Aussagekräftig ist im Endeffekt nur die LED.
-
Ganz unterschiedlich. Manchmal garnicht, manchmal auch 30 mal.
-
Auf Arbeit kann man SMS schreiben aber nicht telefonieren. Verstehe ich nicht.
-
Kannst du dann bitte mal die RV Nummer posten? Danke
-
Am einfachsten ist immer noch reden. Wählen kann man eine Nummer aus dem Telefonbuch mit 2 bis 5 Tastendrücken und der Rest geht ohne nervenaufreibende Fingerfertigkeiten.
-
"Wetten dass... ?" mit einem am Außernspiegel eines Wohnmobils angebrachten Filzstift an eine Tafen geschrieben. Möglich gemacht durch Gewichtsverlagerung der Insassen bei Vor- respektive Rückwärtsfahrt.
-
Warte doch einfach ab. Hab mal bei Eplus Hardware bestellt, diese erhalten und sie auch nie bezahlt. Eine Mahnung habe ich auch nie erhalten.
-
Ich frage mich schon immer, wozu man SMS überhaupt braucht. Ich habe 250 frei SMS pro Monat auf 2 Verträgen kostenfrei und nutze maximal 100. Diese gehen fast ausschließlich zu meiner Freundin. Alle anderen Menschen die ich kenne rufe ich meist an. SMS sind nachwievor das, was sie schon immer waren: Ein "Abfallprodukt" der Telekommunikation.
-
Wenn du nicht schriftlich belehrt wurdest, hat der Widerruf keine Frist. Mindestfrist NACH schriftlicher Belehrung und Erhalt der Ware sind 14 Tage.