Wie ist denn die RV Nummer des XL Aktionstarifs? Dann könnte man ihn evtl auch woanders buchen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Weiß nicht denn ich nutze die SIM nicht und aufgeladen habe ich sie auch noch nie. Lustigerweise kam diese Woche noch ne SMS drauf, in der mir Happy Wochenende für 3 Monate kostenfrei angeboten wurde als Geschenk für meine Treue. Haha, hab die SIM gerade mal ein Jahr und bisher nur eine SMS damit versandt.
-
Also ich schon im Januar eine SMS bekommen in der dies so drinstand. Weiß natürlich nicht, ob das ein "Spezialangebot" für mich war, oder für jeden gilt. Ich nehme jedoch letzteres an, da die SMS sehr allgemein formuliert war.
-
Eigentlich nirgendwo. Es müssten aber die Codes von T-Mobile funktionieren.
Wenn nicht, beauftrage jemanden, dir aus Italien einen mitzubringen. -
Das freie Wochenende gilt mittlerweilen bei Aufladung ab 15€ nicht nur 4 Wochen sondern 8 Wochen.
-
Habe aktuell 18 Mobilfunkverträge bei allen möglichen Anbietern, etwa 100 Prepaid Karten, 3 Bankkonten und 3 Kreditkarten und bei mir wird nur Tchibo Postpaid abgelehnt, da die Tchibo Dame scheinbar bei meinem ersten Vertrag was vermurkste. Sonst bekomme ich nach wie vor alles.
Also scheint es bei dir an etwas anderem zu liegen. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ansonsten soll bei T-Mobile wohl auch myFaves für Xtra kommen.
Gibt`s ja in Ö auch schon. -
Re: italienische TIM-card
ZitatOriginal geschrieben von highgate
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die TIM - card von deutschland aus aufladen kann ??
4916 kostenlos anrufen und Code eingeben. -
Hab mir auch von der GK Betreuung den PUK einer bei ebay ersteigerten SIM geben lassen. Da ich recht freundliche war zu der Dame, hat sie ihn mir kostenfrei gesagt.

-
Musst halt suchen!
[URL=http://www.t-mobile.de/business/karte/0,13296,17915-_,00.html]LINK[/URL] Hinzu kommt noch die MwSt.