-
Re: Talk&Web
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Hallo weiß jetzt schon einer welche Faxgeräte mit der Talk&Web Box kompatibel sind und ob das mit einer Vodafone TwinCard funktioniert ?
Abgehend alle analogen, eingehend keines da deine Vodafone SIM eine eigene Faxnummer mit Faxkennung bräuchte.
-
Hab für meine 0172 - 8 3456* 8 im orig. CallYa Compact bei ebay nur 56€ bekommen. 
-
EIne erfreuliche Nachricht wäre mal: "o2 stellt das operative Geschäft zum 31.03.08 vollständig ein." 
-
Meine sind aber nicht in einem Rahmenvertrag.
-
Kaum. Außer du willst ewig Kohle ausgeben bei bspw. Globilo.
Für den Kauf in Italien brauchst du nen Codice Fiscale, den könnte man zur Not im Netz (nicht amtlich) ausdrucken.
Poste doch mal deine Wünsche im Prepaid-Thread "allgemeiner Auslands-Prepaid-Tausch-Thread".
-
Gute Frage. Meine Tarife sind die mit ehem. 39 Pfennige. pro Minute in Fremdnetze in der Nebenzeit. Möglicherweise werden nur die mit 29 Pfennigen umgestellt.
Zitat
Original geschrieben von Loopi
vodafrank
Aus dieser damaligen Fonmarkt Aktion?
Habe den Thread eben im Provider reaktiviert zu dieser Aktion. Ich habe bisher noch nichts gehört von einer Umstellung meines Aktions RV.
Ne, Händler-Demokarten. Bin erst seit 2006 hier im schönen TT, wusste also von der damaligen Aktion gar nix.
-
Wie schon gesagt, Aussage der Hotline. Meine beiden GG-freien BwHZ`s sind auch von 2002 und ich habe keinen Brief erhalten.
-
TIM, Vodafone, Wind, Tre, alle bieten sie gute Datentarife. Z.b. Tre, da kriegst du für 3€ 7 Tage lang je Tag 50MB. Macht pro Tag 0,43€ für 50MB.
-
Braindead: Bitte bitte poste Pix von deinen Tanzeinlagen wenn jemand doch ein Handy bekommt.
-
So, hab mit der Hotline telefoniert. Es werden Tarife von 2000 und älter umgestellt und auch nur die Kunden, welche schon einen Brief bzw. Email bekommen haben. Wer bis jetzt noch keine Nachricht bekommen hat, wird auch nicht umgestellt. *puh*